• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...und nochmal der Niederrhein

Paella

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
:ola:Hallo Zusammen,

mein Name ist Lutz, komme aus (Tönis)Vorst, und bin knapp 48 Jahre alt.
Vor etwas mehr als 2 Jahren habe ich mir eine :weber-gold: zugelegt und festgestellt, dass man viel mehr Grillen kann als Nackensteaks und Bauchspeck.

Seit dem habe ich einige Zentner Briketts in Asche verwandelt, da ich fast jedes Wochenende irgendwas auflegen.

Durch Zufall habe ich diese Forum gefunden und einige Zeit als Gast mitgelesen.
Da mir die Beiträge sehr gefallen und der Umgang nett ist, jetzt meine Anmeldung hier bei Euch.

Gruss
Lutz
 
Herzlich Wilkommen!!!Wohnst ja direkt um die Ecke!
 
Aloa aus Bayern! Viel Spaß hier
Grüße
Wolfgang :wurst:
 
Hallo Lutz,

herzlich Willkommen hier im Forum von der anderen Rheinseite.
Gruss Thomas
 
Hallo Lutz,

herzlich willkommen und viele Grüße aus Rees.

Manni
 
Hallo Herr Nachbar :mosh:

Wilkommen aus St. Tönis! (Nähe TC)

Tönisvorst :hmmmm: Geht´s Genauer?

Dann haben Feuerteufel ich ja ein Taxi zum nächsten Stammtisch am 8.3. in Krefeld :grin:
 
Hallo Herr Nachbar :mosh:

Wilkommen aus St. Tönis! (Nähe TC)

Tönisvorst :hmmmm: Geht´s Genauer?

Dann haben Feuerteufel ich ja ein Taxi zum nächsten Stammtisch am 8.3. in Krefeld :grin:


Hallo an Alle,

Danke für die nette Aufnahme hier bei Euch im Forum. Ganz schön was los am Niederrhein in Sachen Grillsport.
Werde demnächst mal von einer Vergrillung berichten, bin ja wie sagt fast immer am :weber-gold:

@Feuerteufel : und ob ich ein Vorster bin, hätte nicht gedacht das einer hier drauf kommt.
@Jost : Genau genug, oder? Ach, und Danke für die 'Einladung' zum Stammtisch, mal sehen ob ich dahin schaffe.....
 
Zurück
Oben Unten