• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

und schon wieder ein neuer

longisland218

Militanter Veganer
Hallo Vereinsmitglieder!

mein Name ist Christian bin 36 Jahre alt und komme aus Burgdorf. Habe eigentlich schon immer gegrillt (Flach) jetzt hat mich mein Freund angesteckt mal ein bißchen mehr zu wagen. Außerdem kann ich ja nicht immer bei Ihm :essen::. Ich habe seid 3 Jahren ein Thüros Toronto. Jetzt habe ich mal letzte Woche mit Tuning angefangen.
20150226_150343.jpg
2015-02-26 20.23.00.jpg
und am WE gleich mal losgelegt.

Hoffe mal, dass das hier geklappt hat. Kenne mich mit Forums nicht so aus

VG
 

Anhänge

  • 20150226_150343.jpg
    20150226_150343.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 75
  • 2015-02-26 20.23.00.jpg
    2015-02-26 20.23.00.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 98
Hi Christian.
Herzlich willkommen hier im GSV.
Ich komme ja auch aus Burgdorf....
Und mein Freund und Nachbar hat auch angekündigt, sich hier mal zu melden...
Kann das sein, das du den oder mich kennst?:D
Spaß bei Seite. Toll das Du jetzt auch dabei bist.
Auf die nächste Vergrillung.
Und nicht vergessen, auch wenn ich die Sachen von dir live zu sehen bekomme.
:bilder:

:prost:

Gruß Marcus
 
Geht doch!


Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten