• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

... und schon wieder ein neuer :)

Erkan

Militanter Veganer
Hi zusammen.

Bin der Erkan und komme, inzwischen, aus der nähe von München.
War hier schon öfters unterwegs und eifrig am mitlesen und nun dachte ich mir, musst dich endlich mal registrieren ;)

Bin seit Monaten schon dran mein "Räucherhobby" zu vergrößern und mir einen vernünpftigen Räucherofen zu bauen aber dazu dann später mehr.

Das wars erstmal von mir.


Grüße Erkan
 
Herzlich willkommen hier im Forum, auf den Räucherofen bin ich schon gespannt.
Und vergiss nicht:bilder:.
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.

Deinen Namen verbinde ich immer gleich mit "Stefan"
 
Hallo aus der Region Hannover!
 
:Rothaarig1:Ein herzliches Willkommen in diesem Forum aus Düsseldorf von Mary!
Erkan - Du wirst Dich sicherlich hier sehr wohl fühlen! ;)
 
Hallo aus Österreich!!
 
Zurück
Oben Unten