• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und schon wieder ein Neuling

Mr.allister

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
da ich ja hier schon den ein oder anderen Beitrag geschrieben hab werde ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich komme aus dem schönen Detmold im Lipperland http://www.stadtdetmold.de/1.0.html
bis Anfang letzte Jahres haben sich meine Grillkünste auf Wurstwenden beschränkt,
doch dann habe ich die Ripps´s von Taco(auch hier im Forum Mitglied) gegessen und konnte nicht glauben das man sooooo was leckeres grillen kann :D .
Damit war dann die Idee geboren nen U.D.S zu bauen die dann auch bald umgesetzt wurde.

Zu Meiner Person mal kurz und knapp folgendes.
1.Bekennender "Scharfesser"
2.Service Techniker für Holzfeuerungsanlagen in Holzverarbeiteden Betrieben.
3.Chiligärtner aus Leidenschaft
5.Vinylsammler(50´s 60´s 70´s und ein wenig 80´s)
6.1982 geboren
Taja da fehlen bestimmt noch Punkte aber mir fällt grad nicht mehr ein.

Nun zur Hardware.
1.Ein Holzkohlegrill
2.Ein U.D.S
2.Ein Kugelgrill im Aufbau:-)

Soo hier noch ein Foto von mir :D
6873_dsc00223_1.jpg



Gruß Jens
 
Hallo Jens viel Spaß hier bist du der Jens der einen Mathias ...rogge kennt ?
 
JEPP!! Das bin ich :D[/quote]


Ja dann hab ich schon viel von dir gehört (und gerade auch in deinen anderen beiträgen gesehen).
Nicht schlecht ......
Ich hoffe das der Mathias auch wieder Zeit findet an seinem UDS weiter zumachen
:prost: :prost:
 
Knochenkotzer schrieb:
JEPP!! Das bin ich :D


Ja dann hab ich schon viel von dir gehört (und gerade auch in deinen anderen beiträgen gesehen).
Nicht schlecht ......
Ich hoffe das der Mathias auch wieder Zeit findet an seinem UDS weiter zumachen
:prost: :prost:[/quote]

Viel gehört ?? ich hoffe nur gutes :) 8)
Die Zeit wird er haben sobald die Umzugsgeschichte komplett abgeschlossen ist.

Gruß Jens
:prost:
 
Auch von mir ein Servus aus Illertissen. :prost:
 
Zurück
Oben Unten