• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Und was blüht bei euch so ?

Rotglut87

Schlachthofbesitzer
Endlich kommt der Frühling an und es beginnen die ersten Pflanzen zu blühen
20190322_124844.jpg
20190322_124946.jpg
20190322_124935.jpg
 

Anhänge

  • 20190322_124844.jpg
    20190322_124844.jpg
    466,8 KB · Aufrufe: 2.837
  • 20190322_124946.jpg
    20190322_124946.jpg
    1.002,6 KB · Aufrufe: 2.838
  • 20190322_124935.jpg
    20190322_124935.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 2.862

marcu

Plaudertasche
Hier blüht es nicht nur im Frühling, sondern das ganze Jahr über. (Aber ab Frühling eben besonders viele Sorten!)
Aktuell kommen die Traubenhyazinthen, Narzissen, Tulpen und bald die Milchsterne. Die Narzissen hatte ich schon gezeigt,
aber die Kamelie will auch bald:
Kamelie.jpg
 

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
Noch gar nix... :(
War grad mit dem Hund draussen und es hat im Steigerwald geschneit...
Der Winter ist bei uns am Nordhang noch nedd so ganz durch... :)
Wobei, seit gestern blüht vorm Haus die Forsythie...
Zeit zum Rosen schneiden... :-)


grüssle
 

marcu

Plaudertasche
Hier blüht teilweise schon Wiesenschamkraut. Nicht hier im Garten, daher kein Bild. Als Kinder haben wir das immer für den Maialtar gesucht.....
Es kommen aber noch Bilder vom Erbsenstrauch aus unserem Garten; Argo muss noch knipsen. Blüht dem Ginster ähnlich.
Wird immer wieder mit fragenden Blicken bewundert.
 

marcu

Plaudertasche
Herrlich, dieser bepflanzte Stein - weißt Du, was auch ideal für sowas ist?
Ein ausgemachter Baumstumpf, auf den Acker gelegt, mit Wurzelwerk nach oben.
Zwischen den Wurzeln gibt es zahlreiche Zwischenräume, die sich herrlich bepflanzen lassen.
Wollte ich schon immer mal machen, aber ich habe leider keinen Baumstumpf...
 
Oben Unten