• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

und wieda a Bayer!

steffmartl

Schafschütze
15+ Jahre im GSV
Servus beinanda,
hob beschlossen (nachdem ich schon lang mitlese) öfters mal auch an Beitrag zu schreiben.
Zu so vernünftige Leut pass ich recht guad.....
Bin aus Teisendorf im BerchtesgadenerLand.

Mei Ausrüstung: ein Grill aus Edelstahl mit Befeuerung sowohl von unten als auch von hinten
bei Drehspiessbetrieb, natürlich Eigenbau, eine Räucherkammer wo ganz schön was reingeht,
ein Drehspiess für Lamm oder Spannferkel, ein Steckerlfischgrill und noch a paar einfache selbstgebaute Grills.
.....und damit´s ned zu trocken hergeht hob i mir längst a kleine Brauerei gebaut um ned verdürsten zu miassn.

Demnächst will i an DO kaufen, wer konn mir de beste Adr. dazu geben, derf scho a 12er oder 14er sein, und dann wär ich über Hilfe in irgendeiner Form beim Einbrennen begeistert
(Anleitung hob i gelesen im Forum, macht mir aba koa Freud, lieber wär mir jemand zur Unterstützung der des kann und scho getan hat, oder iss gar ein Kollege da der mir so ein Teil besorgt und einbrennt?)
 
und iatz mit Buidln

mein Grill in 2007
2710_img_2306_1024_x_768_2.jpg

2710_img_2358_1024_x_768_1.jpg

2710_img_2782_1024_x_768_1.jpg

2710_img_2789_1024_x_768_1.jpg

2710_img_2882_1024_x_768_1.jpg
 
Höhö ein Profi :o

Prost :prost:
 
Ja Servus, vui Schpaß und Grüße aus Deiner Landeshauptstadt sendet
KoG :prost:
 
na, iatz übertreib ned so!
ihr wollt doch Bildern sehn, warum soll ich dann nicht....
meine Geräte san alle mit einfachster Technik ausgestattet,
wie z.B. der große Drehspieß mit 2 Holzstempen und Handbetrieb.
Und des wursten muass i erst noch üben, bei den Würsten hat sich aussen (direkt unter der Haut) Fett angesammelt, geht zwar mit der Haut weg aber sieht doch nicht so profihaft aus.
 
Oha sehr schöne Ausrüstung hast Du da.
Sei willkommen von der Krone Bayerns "Oberfranken",
aber neuer Freund sei gewarnt vor den paar Oberpfälzern. :lol:

Ich hoffe das noch viele Bilder folgen.

Gruß Grillschlurch :prost:
 
Re: und iatz mit Buidln

steffmartl schrieb:
mein Grill in 2007
2710_img_2306_1024_x_768_2.jpg

2710_img_2358_1024_x_768_1.jpg

2710_img_2782_1024_x_768_1.jpg

2710_img_2789_1024_x_768_1.jpg

2710_img_2882_1024_x_768_1.jpg

ja so las i mir des gfalla , bayrische chicken nicht beim ... sieht super aus

herzliches willkommen und weiterhin gut rauch

gruss BBQer :prost:
 
Ja, da sag ich doch auch gleich mal

Hallo und herzlich Willkommen im GSV

:gs-rulez:
 
Herzlich Willkommen auch aus Mittelfranken :cool:

Hab viel Spass hier !!!!!!!! :lol: :lol:
 
danke. danke soweit
übrigens aufm kleinen Drehspiess, die Viecherl dort, sind Täubchen,
in einem Bierzelt stellt sich für mich darum immer wieder die Frage:
soid des iatz a Hendl sei oda is doch blos a größere Taube?

unsre Hendl san a ned schlecht, i hätt do nu a Buidl....
(und wia unser ganzes Fleisch aus eigener Tierhaltung)

2710_img_2595_1024_x_768_1.jpg
 
Servus Räuchereddy,

wo fahrstn hin? is scho gebucht?
na schaust halt zu mir zuaba......

hast gar an DO im Einsatz?

gruas da stefan


PS: oda hätt i in dem Fall a PM schickn miassn?
 
Zurück
Oben Unten