• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

und wieda a Bayer!

Pokal.gif


hier ist er!
 

Anhänge

  • Pokal.gif
    Pokal.gif
    41,2 KB · Aufrufe: 1.019
Bo ähy das wird bestimmt die Vorstellung des Monats (wenn nicht des Jahres)
Für das ganze Gedöns ist meine Wohnung zu klein.

Ein herzliches Willkommen aus Berlin :thumb1:

Gruß Sailor
 
Hallo,

schön daß Du jetzt auch dabei bist. Und viele Grüße nach Oberbayern.

Edit sagt: Mensch Steff, wir sind ja fast gleich lange dabei. Damals waren die Threads noch kürzer. Auch wenn wir nicht in der gleichen Liga spielen. Neidlos anerkennen ich das muß. Ich sag nur "Urboarische Brotzeit"!

Viele Grüße,
Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das vom Wolfgang :-?

Hast Du nun doch mal dem Allohol probiert???
 
Micha, wir hatten doch an einem der letzen Tage vor Wolfgang und Sussanes Besuch Bier gebraut, da lag sicherlich noch was in der Luft (Alloholpartikelchen oder so) als die Beiden bei uns zu Besuch waren.


...und Ihr Anderen: natürlich hat sich in der Zwischenzeit mein Bestand an
Sportgeräten noch a bissi entwickelt

gruas da stefan

und vielen Dank für die Willkommensgrüße
 
Zurück
Oben Unten