• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und wieder das Ruhrgebiet!

llcoolmuc

Militanter Veganer
Hallo zusammen!
Mein Name ist Marc und ich komme aus Essen.
Über die Suche nach einem Gas-Smoker bin ich beim Porti gelandet und befand mich plötzlich über Stunden in unzähligen Beiträgen vertieft. Nach zahlreichen Verbesserungen hat ein Stapellauf schon stattgefunden und darüber wurde auch schon berichtet. Dennoch wollte ich mir die Vorstellung nicht sparen.
Als Hardware steht mir ein Genesis, ein DO und nun eben der Porti zur Verfügung.
Letztes Wochenende standen Schweinefilets auf Zedernholzplanke, Moink-Balls und Lachsfilet aus dem Ahornrauch (leider kein Bild) auf dem Programm.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und werde die nächsten Wochen damit verbringen viele der hier gefundenen Rezepte auszuprobieren.

Gruß
Marc

20181020_150632.jpg


20181021_141414.jpg


Anhang anzeigen 1814027

Anhang anzeigen 1814028
 

Anhänge

  • 20181020_150632.jpg
    20181020_150632.jpg
    324,9 KB · Aufrufe: 157
  • 20181021_141414.jpg
    20181021_141414.jpg
    554,9 KB · Aufrufe: 148
Herzlich Wilkommen aus dem Süden Niedersachsens und Gratulation zu dem gelungenen Einstand
Munter bleiben
 
Der Marc aus Essen macht lecker Essen.

Wünsche dir viel Spaß hier, hier sind echt alle gleich irre.

Gruß aus OB
 
Schaut doch legga aus - ein herzliches Willkommen aus Neuss ....
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Hallo Marc,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen Sportgerät.

:prost:
 
Schön, was Du zeigst, Marc! Essen ist schön - DAS Essen was Du zeigst und auch die Stadt.
:Rothaarig1:Herzlich Willkommen von Mary in Düsseldorf!
 
Hallo Marc, ebenfalls schöne grüsse aus dem Pott. Dein Essen sieht echt lecker aus. Wir freuen uns schon auf weitere Bilder.
 
Hallo Marc
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem Süden aus Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D
 
Herzlich Willkommen Marc, viel Spaß mit und bei uns...:metal:

:bilder:

viele Grüße aus Hessen
:prost:
 
Hallo und herzlich willkommen im GSV-Forum!

Schöne Bilder und schöne Vorstellung!

Viele Grüße aus Osnabrück! :-)
 
Hallo Marc. Viele Grüße und herzlich Willkommen vom Niederrhein.
 
Zurück
Oben Unten