• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und wieder ein Neuer aus dem Frankenland!

Smokersteff

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hurra - ich habs endlich geschafft! Mein erster Beitrag im Forum! Schuld haben Grillkönig "Festus" und mein in 2010 angeschaffter Smoker!

Erste (BBQ-)Erfolge haben sich schon eingestellt - kein Wunder bei diesem Lehrmeister :thumb2:! Fortsetzung folgt.

Danke für die vielen Anregungen und Informationen die ich beim Stöbern hier nur so aufgesaugt habe!

Tolles Forum - weiter so! Ich bin jetzt dabei!

Es grüßt

Stefan

:smoker:
 
Hallo Stefan

Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland nach Franken.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Moin Stefan,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Auch ein HERZLICH WILLKOMMEN aus dem schönen Ösiland!

:grün: :happa: :grün:

lg Gunter
 
Oh - da isser ja! Wurde auch langsam Zeit :devil:

Willkommen Stefan, viel Spaß und Erfolg (was heißt hier eigentlich Lehrmeister, ich bin schon eher ein Leermeister :weizen:) :rotfll:

Und vergesse nie: :bilder::bilder::bilder:
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spaß hier.

Gruß, Hermann
 
Zurück
Oben Unten