• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und wieder ein Neuer

Dieselwiesel

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo
Nach langen lesen hier im Forum habe ich mich auch entschieden einen Gasgrill zu kaufen.
Am Sonntag war es dann soweit,habe mir bei Ebay einen Grill der Firma Santos ersteigert.
War eine spontan Aktion wären Deutschland-Polen lief.Es ist ein Buffalo gerworden.
Heute Morgen ist er per Spedition geliefert worden.
Der zusammenbau hat ca. 2Stunden gedauert.
Ich muß sagen einen super Qualität.
Ich habe auch ein Paar Bilder vom Zusammenbau gemacht.
Ich habe aber erstmal die Seitenablage und den Wok-Brenner nicht montiert.
5770_sany0029_2.jpg

5770_sany0030_2.jpg

5770_sany0031_2.jpg

5770_sany0032_3.jpg

5770_sany0033_3.jpg

5770_sany0034_3.jpg

5770_sany0035_3.jpg

5770_sany0036_2.jpg

So das was dann erst mal.
Ich hoffe das Euch die Bilder gefallen.
Mit Grillen ist nichts zu machen da es junge Hunde regnet.
Bis denne Dieselwiesel
 
netter unterstand :D

und hallo und willkommen auch von mir verspäteterweise :o

:anstoßen:
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem kleinen Santos.... :D
 
Hallo!!
Erstmal danke für die nette Begrüßung und das Lob für die Garage.

Die Garage war zuerst als Brennholzunterstand gedacht.
Ich hab sie dann aber so gemodded, das sie für den Grill optimal passt.
Sprich:Edelstahlverkleidung, Dach wurde geändert,die Rückwand verstärkt,die Seiten geändert,Strom und Licht kamen auch noch dazu.
Als nächstes wir noch eine Kaminessse aufs Dach montiert da sich die Hitze extrem darunter staut.
Bis denne Dieselwiesel
 
Zurück
Oben Unten