Hallo
Nach langen lesen hier im Forum habe ich mich auch entschieden einen Gasgrill zu kaufen.
Am Sonntag war es dann soweit,habe mir bei Ebay einen Grill der Firma Santos ersteigert.
War eine spontan Aktion wären Deutschland-Polen lief.Es ist ein Buffalo gerworden.
Heute Morgen ist er per Spedition geliefert worden.
Der zusammenbau hat ca. 2Stunden gedauert.
Ich muß sagen einen super Qualität.
Ich habe auch ein Paar Bilder vom Zusammenbau gemacht.
Ich habe aber erstmal die Seitenablage und den Wok-Brenner nicht montiert.
So das was dann erst mal.
Ich hoffe das Euch die Bilder gefallen.
Mit Grillen ist nichts zu machen da es junge Hunde regnet.
Bis denne Dieselwiesel
Nach langen lesen hier im Forum habe ich mich auch entschieden einen Gasgrill zu kaufen.
Am Sonntag war es dann soweit,habe mir bei Ebay einen Grill der Firma Santos ersteigert.
War eine spontan Aktion wären Deutschland-Polen lief.Es ist ein Buffalo gerworden.
Heute Morgen ist er per Spedition geliefert worden.
Der zusammenbau hat ca. 2Stunden gedauert.
Ich muß sagen einen super Qualität.
Ich habe auch ein Paar Bilder vom Zusammenbau gemacht.
Ich habe aber erstmal die Seitenablage und den Wok-Brenner nicht montiert.
So das was dann erst mal.
Ich hoffe das Euch die Bilder gefallen.
Mit Grillen ist nichts zu machen da es junge Hunde regnet.
Bis denne Dieselwiesel



