• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und wieder ein Neuer

Jabba

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des gepflegten Grillsports,

ich möchte mich auf diese Weise kurz vorstellen. Ich lese seit geraumer Zeit im Forum mit und vor kurzem habe ich beschlossen mir ebenfalls den lang ersehnten Traum vom eigenen Smoker zu erfüllen. Der hohe Preis eines qualitätsproduktes (Farmer, Joe´s) hat mich in der Vergangenheit allerdings abgehalten, bis ich auf das Thema Ondra 410 gestossen bin.

Kurz gesagt ich habe letzte Woche in Tschechien angerufen einen 410er geordert und am vergangenen Montag rein ins Auto, 650km nach Strani gefahren und das Teil abgeholt. Hat alles Super geklappt.

Ein paar Bilder habe ich auch beigefügt.:grin:

Am Wochenende wird das Teil eingefeuert und dann gehts los.

Gruß

Jabba
 

Anhänge

  • PICT0001_100x75.JPG
    PICT0001_100x75.JPG
    4,4 KB · Aufrufe: 225
  • PICT0002_149x200.JPG
    PICT0002_149x200.JPG
    12,7 KB · Aufrufe: 145
  • PICT0003_200x150.JPG
    PICT0003_200x150.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 137
  • PICT0004_200x150.JPG
    PICT0004_200x150.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 114
Herzlich willkommen! Deine Bilder sind leider winzig und erscheinen auch nur als Anhang...

Viele Grüße
Moni
 
Herzlich Willkommen

aus der Heimat Mittelfranken

Viel Spass mit deinem neuem Freizeitpartner
:grin::grin::grin::grin:

Ich freue mich auf viele schöne Bilder
:anstoßen:
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank

:prost:
 
Moin Jabba,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Da schau her, a Ailsbacher! Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Sportgerät! Und nicht vergessen::bilder:
 
Hallo Freunde,

bin auch neu hier im Forum wohne in Ungarn und bin gerade dabei mir auch einen Ondra zu kaufen,bin mit den Tschechen in Verhandlung Lieferzeit mom 4 Wochen .Was hast du für den Ondra 410 bezahlt?
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden!!
 
Hallo Matragrill,

da ich das Teil selbst abgeholt habe und Privatmann bin habe ich gefragt ob wir den Deal ohne Mwst. machen können. Deshalb habe ich nur 490,-€ bezahlt.:grin:
 
Zurück
Oben Unten