• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und wieder ein Neuer

Marius

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hi Grillfreunde/innen!!

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bergkamen und habe mir vor kurzen ein Weber One Touch Premium Johann Lafer Edtion 57cm gegönnt!! Bin mehr als begeistert!!!!!!
Bin somit noch Anfänger mit diesem Gerät!
Habe schon Doraden, Schweinebraten und Hirschrücken gegrillt!!
Kann nur sagen alles war saftig und sehr sehr lecker!!!!!
Werde mir jetzt vornehmen auch mal Fotos zu machen!!!
Ich hoffe das ich hier ein paar Tipps und Erfahrungswerte bekomme und auch tauschen können!!!
Werde natürlich auch Rezepte testen und versuchen auch eigene Kreationen rein zu stellen!!

MFG
Marius
 
herzlich willkommen beim GSV und viel Spaß mit im Forum. Grüße aus Ludwigshafen :pfanne:
 
auch von mir ein herzliches willkommen und immer gutes gelingen:pfanne: aus cuxhaven

gruß andreas
 
Herzlich willkommen von der Mosel ... und nicht vergessen
:bilder:
 
Moin Marius,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen :bilder:
 
Tach Herr Nachbar, auch von mir ein verspätetes Willkommen ! :anstoßen:
 
Herzlich Willkommen aus dem Vogtland.

:anstoßen::anstoßen:
Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten