• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Und wieder ein neuer...

Grillmaster007

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern ein Teil dieser herausragenden Gemeinschaft. Ich bin 39 Jahre alt und komme aus Offenburg in Süddeutschland. Beruflich bin ich für ein Handelsunternehmen in der Logistik tätig. Ich bin verheiratet und habe 2 kleine Kinder.
Als Einstieg im GSV habe ich gestern im Shop einen Napoleon LEX 485 geordert. Die Terasse des neu gebauten Hauses ist gestern fertig geworden und jetzt hoffe ich, dass der Grill am Wochenende geliefert wird ...
Ich werde viel lernen müssen und dürfen - hatte vorher einen Barbecook Holzkohlegrill, der den Umzug leider nicht überlebt hat. Jetzt Gas und Infrarot und all die tollen Dingen die der Lex kann.... - ich denke es wird spannend.

Über Tipps, Trost (bei Grillunfällen) und Ansporn freue ich mich jetzt schon. Die Website von Euch ist genial - ich habe diese zwecks Grillentacheidung schon umfangreich durchsucht.

Euer Grillmaster007
 

smeagolomo

Grillkaiser
Hallo und Willkommen bei den :ballaballa:

Tipps, Prügel (äh Trost) :-D wirst du hier sicher bekommen.

...und immer dran denken:

:bilder:

Gruß, Armin
 

huharald

Grillkönig
Welcome im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Spielgerät auf der neuen Terasse ;)
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Grüße und viel Spaß hier!


Christian
 

Big_73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Willkommen auch aus dem Südwesten.

Viel Spass bei dem verrückten Haufen.
 

degutschd

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen
 
OP
OP
G

Grillmaster007

Militanter Veganer
So liebe Freunde,
am Samstag das Teil zusammengebaut und Samstag und Sonntag Abend angegrillt!
Bin sehr zufrieden!
Was empfehlt Ihr für die Reingung der Edelstahlroste, und in welchen Intervallen und wie soll ich alles (Grillinneres, Fettauffangblech, Flammenschutz, etc.) reinigen.
Dann noch eine Frage:
Die Prestige Modelle haben so spezielle Flammenschutze - kann man die für einen LEX485 separat bestellen und dort einbauen? Ist dies sinnvoll?
Lieber Gruß
Grillmaster
 
Oben Unten