• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und wieder ein Salat ;)

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:pfeif:

Schweizer Wurschtsalat....

Leberkas vom Vortag

DSC01975.JPG

DSC01977.JPG

DSC01978.JPG

DSC01976.JPG

DSC01979.JPG

DSC01980.JPG

.....ohhhhmmmmm nom nom nom

DSC01982.JPG

Lecker war's ;)

Top die Reste verwertet!

sieht klasse aus! Ich käme niemals auf die Idee, den mit Bratkartoffeln zu essen, aber ich glaube, ich muss das mal probieren. 😉

sieht klasse aus! Ich käme niemals auf die Idee, den mit Bratkartoffeln zu essen, aber ich glaube, ich muss das mal probieren. 😉
Ich hab jetzt mal geschaut wo Du herkommst.
Ja, so hoch im Norden ist Wurstsalat mit Pommes (oder die bessere Variante Bratkartoffeln) in der Kombination nicht bekannt. Aber wenn der Essigsud die Pommes oder Bratkartoffeln durchdrängt ist total lecker. Die Engländer mit Fish, Chips und Essigsauce irren nicht.
Meine ehemalige Kollegin aus Stralsund kommend musste auf Heimaturlaub immer die Pommes extra bestellen. Weil das nicht auf der Karte vorgesehen ist.

Stralsund und Wittgenstein sind ja schon ein Unterschied.. 😂

Nein, im Ernst, ich esse den immer pur mit Brot und es ist eines meiner
absoluten Lieblingsgerichte. Ich Probier das auf jeden Fall mal aus, kann
ich mir gut vorstellen und ich liebe originale Essigpommes aus England. :thumb2:

Zurück
Oben Unten