• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und wieder einer

stoecker

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich möchte mich nun mal vorstellen
Ich komme aus Oberhessen und lese schon zeit längerem hier mit.
Ich bin Grille schon immer gern, denn als Hausmetzger ist Fleisch mein Gemüse ;-)
Vor 2 Jahren hatte ich dann Kontakt zu US Army Leuten und ihren mega geilen Grills.
Hab mir dann einen Chari gekauft und Zeit dem bin ich richtig Grillsüchtig :grin:
Nächste Anschaffungen werden ein Ramster sowie ein DO sein.

Projekte für die Zukunft: Große Grillstation mit allem Drum und dran im Gartenhaus mit Sauna und Pool.8-)
 
Na da hast du aber viel vor...Hau rein
Gruß aus der Pfalz

Pelzer
 
Moin stoecker,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:

Als Hausmetzger sitzt Du ja an der Quelle :lol:
 
Hallo

und Grüße aus dem Osnabrücker Land

Ralf
 
Zurück
Oben Unten