• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Und wieder ruft ein Berg!

glueck

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Manchmal isser halt etwas daneben der "Alte"


Ein Kleinenberger halt.
Ich hoffe mal das du das besser hin bekomst.
Was macht das PP ist alles im Lot ?

So bis gleich
ich hoffe das ich es pünktlich schaffe
Gruß Michael
 
OP
OP
D

Desperado

Grillkönig
Morgens um 6 in Deutschland.

Der Mai ist gekommen und der Frühling wird begrüßt!

SDC10561.JPG


Auch beim PP ist alles im grünen Bereich!

SDC10564.JPG


SDC10565.JPG


SDC10566.JPG


SDC10567.JPG


SDC10569.JPG


Nur der Minionring läuft diesmal deutlich zügiger.
Also mal kurz verlängert.

SDC10568.JPG


Um 10 Uhr wird die Schale ausgetauscht und vom Inhalt ein lecker Sößcken geköchel.

Bis gleich!
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
ich auch...noch die paar Sachen einpacken....

Göga/Hund bei Schwiegermutter in der Stadt die es nicht gibt abliefern...

Und dann bin ich fast schon da....8-)
 
OP
OP
D

Desperado

Grillkönig
Ich freu mich schon wie doll!

Hier kleines Update!
Noch drei Stunden in der Kugel. Um 12.03 Uhr gehts in die Jehovaphase.

SDC10575.JPG


SDC10576.JPG


SDC10577.JPG


Ein berühmter Mann hat mal gesagt! "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert" :grin:

Auch die weiteren Vorbereitungen laufen.
Da Michael ja nur einen Teller (Meiner) mit Steaks mitbringt, wird es auch noch ein paar lecker Bentheimer Würstchen geben.
6 Stück ganz klassisch in Bier und Zwiebeln vorgegaart, die anderen .......... na schaun wa mal.

SDC10570.JPG


SDC10571.JPG


Hier wird Heute gegrillt!

SDC10572.JPG


Mini Desperado bei der Smoker Pflege

SDC10573.JPG


Bis gleich!
 

Festus

Rippenschminker
Morgen Ralf....ich kann den Pull gar nicht mehr erwarten...ich kann´s förmlich riechen....lecker! Klasse Aktion mal wieder!
 
OP
OP
D

Desperado

Grillkönig
die letzte Kurve ist genommen und wir befinden uns auf der Zielgeraden.

Würstchen zum Vorgaren mit aufgelegt und das PP mit der Soße gemoppt.
Mann ist die scharf.

KT dabei von 88° auf 86° gefallen.

SDC10578.JPG


SDC10580.JPG


SDC10582.JPG


Bis dann!

@ Festus! bis zum Pull mußt Du dich aber noch ein wenig gedulden.
Das PP gibts erst zum Nachmittag. Heut Mittag gibts erst mal die Bentheimer Steaks a la Old Mountain und ein paar Würstchen.

Ich bin ja auch nur so zeitig. da ich zusammen mit Gunther gestern schon um 20 Uhr statt wie geplant 22 Uhr aufgelegt habe.
 
OP
OP
D

Desperado

Grillkönig
Da ich denke das der Rest der Pirates losgesegelt ist, werd ich mich mal langsam an die Überraschung machen.

Der Bentheimer Wald

mal sehen was das wird. :grin:
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
'ne sehr schöne Location habt Ihr da ausgesucht :thumb2:

Wie siehts denn mit den Pull-Bildern aus ? Ich hab Hunger .....:grin:
 
OP
OP
D

Desperado

Grillkönig
Moin, Moin Horst.

Bilder kommen gleich.
Ich hatte Gestern nach dem Aufräumen einfach keine Lust mehr die Bilder zu bearbeiten und einzustellen. Außerdem wahr ich ganz schön :durst: Müde! :grin:

@ .
Du hattest natürlich wieder mal Recht. Vorgegarte Würstchen sind nicht so der Bringer. Da geht zuviel Fett und Geschmack raus.

Gleich gibts Bilder!
 
OP
OP
D

Desperado

Grillkönig
Der Bentheimer Wald

Irgendwann Abends beim Stöbern in der neuen Weber Grillbibel ist mir die Idee so als schönen Gag eingefallen.
Ausgangsmaterial.
Grobe Bentheimer Bratwurst, Funier, Buchenplanke (nicht die mit der Gravur) und ne blöde Idee.

SDC10583.JPG


Die Wurst von der Pelle befreit.

SDC10584.JPG


Wer GSVler sein will muß dafür auch was tun. :grin: Pappa muß sich ja um die wichtigen Dinge :durst: kümmern.

SDC10585.JPG


SDC10586.JPG


SDC10587.JPG


Einfach zum PP dazugelegt.

SDC10593.JPG


Und hier der Bentheimer Bratwurstwald.

SDC10596.JPG


Netter Gag aber die Würstchen werden zu trocken.
Schmecken aber äußerst Lecker.

Gleich gibts die Abschlußbilder.
 

Pädda

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin Ralf, ich hoffe ihr hattet ne menge Spaß und das Wetter war ja auch noch ganz gut. Ich mußte gestern den ganzen tag an euch denken, klein aber fein,da hab ich mit sicherheit was tolles Verpasst (was nicht wieder vorkommt). Auf Bilder freue ich mich schon sehr.

:gs-rulez::gs-rulez:
 
OP
OP
D

Desperado

Grillkönig
Moin Pädda,

war wirklich Klasse. Naja sind ja nur noch 6 Wochen bis zum großen OT.

Hier meine restlichen Bilder.

SDC10590.JPG


SDC10591.JPG


SDC10592.JPG


SDC10594.JPG


SDC10597.JPG


SDC10598.JPG


SDC10599.JPG


SDC10600.JPG


SDC10601.JPG


SDC10602.JPG


SDC10604.JPG


SDC10605.JPG


SDC10606.JPG


SDC10608.JPG


SDC10609.JPG


SDC10610.JPG


War ein schöner Tag.
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hier ein paar Bilder von mir...

So Jungens& Mädels...

ich bin dann gestern abend auch wieder gut zuhause eingesegelt, nachdem ich Göga und alles was noch aus Bielefeld mitwollte (gut das Ikea zu hatte) eingeladen hatte (1 Waschmaschine, 100 Blumen da ein Gartencenter doch offen hatte":motz:was ist aus dem guten 1.Mai geworden"... und noch ganz viel gedöns...)

Hier meine Bilder, vom OT Vorbereitungstreffen bei Desperado "Alias Platzwart"

bbqpiraten-01.jpg


bbqpiraten-02.jpg


bbqpiraten-03.jpg


bbqpiraten-04.jpg


bbqpiraten-05.jpg


bbqpiraten-06.jpg


bbqpiraten-07.jpg


bbqpiraten-08.jpg


bbqpiraten-09.jpg


bbqpiraten-10.jpg


bbqpiraten-11.jpg


bbqpiraten-12.jpg


bbqpiraten-13.jpg


bbqpiraten-14.jpg


bbqpiraten-15.jpg


bbqpiraten-16.jpg


bbqpiraten-17.jpg


bbqpiraten-18.jpg


bbqpiraten-19.jpg


bbqpiraten-20.jpg


bbqpiraten-21.jpg


bbqpiraten-22.jpg


Die Bilder von der OT Location poste ich extra....8-)
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Sehr schöne Aktion, Familie und Freunde, so solls sein.

Und den Bentheimer Bratwurstwald hätte ich gerodet;)
 

Festus

Rippenschminker
Ihr habt Ideen da oben...Würstchenwald. Sieht sehr gelungen aus, Eure Aktion und auch ein paar bekannte Gesichter dabei. Viele Grüße!
Christian
 
Oben Unten