• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser Abenteuer Südafrika beginnt ...

So meine lieben Grillfreunde, hier endet nun unser Abenteuer. Ich hätte noch einige Bilder, aber dann braucht Elmar einen neuen Server und ihr habt nichts mehr, was ihr entdecken könnt, sollte es euch einmal dorthin verschlagen. :grin:

Ein letzter Blick auf Kapstadt. Da unten hat es bestimmt geregnet, so wie ich im Flugzeug bei diesem Anblick geweint habe ...

IMG_5263.jpg


Danke an euch alle, für die Begleitung während unserer Reise. Vor allem aber:
Danke an Südafrika und all die Menschen die uns dort begegnet sind. Die diesen Urlaub zu dem gemacht haben, was er für uns war.
Ein Traum !!!!! Ich hab es ja schon mehrfach erwähnt - das war mit Sicherheit nicht die letzte Reise nach Afrika.

Grüßle
Beate (die sofort wieder den nächsten Flug buchen könnte)
 

Anhänge

  • IMG_5263.jpg
    IMG_5263.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 457
Diese beiden Gesellen (leider nur Handybilder) möchte ich hier auch noch unbedingt verewigen. :grin:

Lorikeet - mein Berater in Sachen Brennweite und Blende ...

IMG_4601.jpg


und der kleine Ringneck - mein Rucksackbegleiter.
Er hat mich ziemlich lange durch den Park begleitet.
smilie_girl_love.gif


IMG_4617.jpg


Ich möchte nicht wissen, auf wie vielen Urlaubsfotos anderer Besucher wir beide
verewigt sind. Wir waren auf jeden Fall ein reizendes Fotomotiv. :grin:

So, nu ist aber gut!
 

Anhänge

  • smilie_girl_love.gif
    smilie_girl_love.gif
    8,6 KB · Aufrufe: 345
  • IMG_4601.jpg
    IMG_4601.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 363
  • IMG_4617.jpg
    IMG_4617.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 406
Herrlich! :)
 
Auch wenn ich mich hier zwischendurch nicht zu Wort gemeldet habe, so habe ich diesen Beitrag aber doch regelmäßig verfolgt... und dass muss jetzt einmal gesagt werden...
...mit sehr viel Spaß, mit Genuss, mit Staunen... tolle Fotos einer atemberaubenden Landschaft! Ihr hattet da einen beneidenswert schönen Urlaub.
:thumb1:

Glück Auf
 
Wuuuuunderschön , :thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2:
jetzt war ich auch in Südafrika
DANKE dafür
Super Fotos super Bericht
...und ich bin mal wiedr der letzte der so etwas schönes im GSV entdeckt
 
Zurück
Oben Unten