• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser BBQ-Smoker "Loki" 20Zoll

Hallo Johannes,

schönen Smoker hast du mit den Jungs gebaut. ;)

Sachma, wo im Netpher Land wohnste denn? Ich wohne quasi nebenan, und würde mir euren Loki schon ganz gerne mal anschauen... :)

Gruß
PuMod

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist er fertig!! Alle anderen Fotos im Album!
P1060845.JPG

Anhänge

• P1060845.JPG
    P1060845.JPG
    270,7 KB · Aufrufe: 1.223
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Sieht dicker aus als 20".. Ein ganzer Kerl dank Schappi.... Die große Feuerbox überzeugt. Wo oder was messen die beiden Thermometer in der PIT?

Grüße

Christian

Sehr schön ist er geworden und hat sogar einen perfekten Platz bekommen. Klasse.
Gefällt mir richtig gut. Schön gemütlich :anstoޥn:

Hallo,

Sieht dicker aus als 20".. Ein ganzer Kerl dank Schappi.... Die große Feuerbox überzeugt. Wo oder was messen die beiden Thermometer in der PIT?

Grüße

Christian
Die Thermometer in der PIT messen natürlich die Temperatur in der PIT. Hoch oben im Garraum ist das logischerweise nichts genaues, ich kann aber an Hand der Thermometer die Temperatur gut schätzen!

Die Thermometer in der PIT messen natürlich die Temperatur in der PIT. Hoch oben im Garraum ist das logischerweise nichts genaues, ich kann aber an Hand der Thermometer die Temperatur gut schätzen!
Hallo,

manche Thermometer (zumindest meine) lassen sich nachjustieren. Wenn du die Abweichung unter Deckel zu Rost im wichtigen Bereich zwischen 110°C und 130°C kennst ...

Grüße

Christian

Zurück
Oben Unten