• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Unser erster Fisch in der Kugel

Jan G-Punkt

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Die einhellige Meinung aller anwesenden Gäste war: GELUNGEN

Rezept steht in Steven Raichlens grünen Buch "Barbecue" ab Seite 284
Leicht abgewandelt haben wir das dann gemacht.

Bis dann . . . Jan




und noch mal als echte Comic-version:



grill-fisch-comic.jpg


grill-fisch-normal.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Väzisch

Veganer
Der Fisch sieht toll aus, aber die Aufmachung stiehlt ihm schon ein bisschen die Show :rotfll:

Toll gemacht!
 

amarena

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV

Fluchtzwerg

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das sieht sehr leccker aus. Das würde mich jetzt auch schmecken. Die Kugel in Kupfer sieht auch sehr schön aus.

LG Bille
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Schon eine nette Idee, die Comic - Doku. :thumb2: Aber hier steht das Grillgut im Mittelpunkt. :grün: Und das sieht doch sehr gelungen aus. :happa:
 
Oben Unten