Hey
Gestern haben der Kalorienzähler und ich mal einen Krusti im DO auf Gemüsebett mit Rotwein probiert.
Als Kohlen haben wir die Cocochefs genommen da wir ja mit 2,5-3,0 STD gerrechnet haben.
Nur war das Teil nach 2 Std fertig.
War aber nicht so schlimm dann sind wir halt schneller zum Essen gekommen.
Die Bilder sind kurz gesagt Beschissen da ich Trottel die Digicam zuhause vergessen hatte und das Handy von der Besten Ehefrau von allen keinen Blitz hat.
Zu allem übel ist es dann noch Dunkel geworden und die Gartenbeleuchtung ist halt nix für Handyfotos...
War ein Schöner Nachmittag im Garten. Das Fleisch war schön Zart und Saftig und das Gemüse ist einem im Mund butterweich zerlaufen.
So ein 12er DO Rockt schon. Ich denke ich leg mir auch einen zu....
So hier die Bilder:
Das ist der Haubtdarsteller beim anbraten:
In den Schwenker auf den Tiefen Holzrost:
Gemüse Schneide und beimischen:
So sah es dann Fertig aus:
Dazu gabs ein (oder mehr ) Wernesgrüner und für Sohnemann Besatzerbrause....
Schöner Kartoffelsalat mit Speckwürfeln als kleine Beilage und Roggenbrot...
War ewig Lecker......
Gestern haben der Kalorienzähler und ich mal einen Krusti im DO auf Gemüsebett mit Rotwein probiert.
Als Kohlen haben wir die Cocochefs genommen da wir ja mit 2,5-3,0 STD gerrechnet haben.
Nur war das Teil nach 2 Std fertig.
War aber nicht so schlimm dann sind wir halt schneller zum Essen gekommen.
Die Bilder sind kurz gesagt Beschissen da ich Trottel die Digicam zuhause vergessen hatte und das Handy von der Besten Ehefrau von allen keinen Blitz hat.
Zu allem übel ist es dann noch Dunkel geworden und die Gartenbeleuchtung ist halt nix für Handyfotos...
War ein Schöner Nachmittag im Garten. Das Fleisch war schön Zart und Saftig und das Gemüse ist einem im Mund butterweich zerlaufen.
So ein 12er DO Rockt schon. Ich denke ich leg mir auch einen zu....
So hier die Bilder:
Das ist der Haubtdarsteller beim anbraten:
In den Schwenker auf den Tiefen Holzrost:
Gemüse Schneide und beimischen:
So sah es dann Fertig aus:
Dazu gabs ein (oder mehr ) Wernesgrüner und für Sohnemann Besatzerbrause....
Schöner Kartoffelsalat mit Speckwürfeln als kleine Beilage und Roggenbrot...
War ewig Lecker......

ich glaube das schaut nämlich klasse aus.