• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser erster Krusti im Do

Fregel

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hey

Gestern haben der Kalorienzähler und ich mal einen Krusti im DO auf Gemüsebett mit Rotwein probiert.

Als Kohlen haben wir die Cocochefs genommen da wir ja mit 2,5-3,0 STD gerrechnet haben.

Nur war das Teil nach 2 Std fertig. :o

War aber nicht so schlimm dann sind wir halt schneller zum Essen gekommen. :evil:

Die Bilder sind kurz gesagt Beschissen da ich Trottel die Digicam zuhause vergessen hatte und das Handy von der Besten Ehefrau von allen keinen Blitz hat.

Zu allem übel ist es dann noch Dunkel geworden und die Gartenbeleuchtung ist halt nix für Handyfotos... :cry:

War ein Schöner Nachmittag im Garten. Das Fleisch war schön Zart und Saftig und das Gemüse ist einem im Mund butterweich zerlaufen. :D :D

So ein 12er DO Rockt schon. Ich denke ich leg mir auch einen zu.... :evil:

So hier die Bilder:

Das ist der Haubtdarsteller beim anbraten:

3649_090208_1610_1.jpg


In den Schwenker auf den Tiefen Holzrost:

3649_090208_1613_1.jpg


Gemüse Schneide und beimischen:

3649_090208_1614_1.jpg

3649_090208_1619_1.jpg

3649_090208_1617_1.jpg


So sah es dann Fertig aus:

3649_090208_1834_1.jpg

3649_090208_1838_1.jpg
3649_090208_1839_1.jpg



Dazu gabs ein (oder mehr ) Wernesgrüner und für Sohnemann Besatzerbrause.... :D

Schöner Kartoffelsalat mit Speckwürfeln als kleine Beilage und Roggenbrot...

War ewig Lecker......
 
Krustenbraten aus dem DO ist immer was tolles. :happa:

Nur die Kruste wird bei mir manchmal nicht so knusprig :cry:

Aber trotzdem immer lecker und ein Familienereignis :lol:

:prost:
 
Serial Griller schrieb:
Krustenbraten aus dem DO ist immer was tolles. :happa:

Nur die Kruste wird bei mir manchmal nicht so knusprig :cry:

Aber trotzdem immer lecker und ein Familienereignis :lol:

:prost:


War bei uns auch so ein gedanke mit der Kruste.

wir haben ihn zum Schluss einfach hochgelegt auf das Gemüsebett nachdem die Kartoffeln und der Brocoli reinkammen.

Dann lag er etwas höher und wurde schön Knusprig....
 
Sehr schön,

:respekt: :respekt: :respekt:

DO fetzt voll

:DO: :DO-ani:

:gs-rulez:
 
Klasse Krusti, und fürs erstemal ein voller Erfolg. :cool: :prost: :prost:
 
Schaut ja schon ganz gut aus.
 
Ja im DO habén wir noch keinen Gemacht.

War aber nicht schlecht und vor allem sehr Saftig.

Der Letzte im ODC war etwas trockener.

Lag am Gemüsebett denke ich...und am Wein... :evil:
 
Das ist aber klasse geworden :sabber:

Könntes Du mal bitte ein paar Bilder von Deinen Schwenkerplatz machen :pfeif: ich glaube das schaut nämlich klasse aus.

:prost: Andy
 
So lange mann auf den Bildern erkennt, wie klasse das Essen war ist es ok. Es gibt die Zeit für Kunstwerke und die Zeit für ergebnisorientiertes Grillen/Kochen.


Gruß,

BBQ-Devil :evil:
 
Zurück
Oben Unten