• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser neues Vakuumgerät VacuMit Vac Nany

siggi_2

Spanferkel-Griller
10+ Jahre im GSV
Gerät ist am Freitag angekommen. Obwohl ich neugierig auf den Test war, habe ich mich erst um entspechende Testobjekte bemüht.

Kammergröße: 400x300
Gewicht: 28kg
Schweißbreite: 290 mm

Also wurden erst einmal Schaschlik für Weihnachten hergestellt.

XXXL Ausführungen 450 Gramm das Stück.

P1010217.jpg


Der erste Test.

P1010203.jpg


P1010218.jpg


P1010219.jpg


P1010220.jpg


Selbst Glaser mit Drehverschluß oder Gummi Vakuumiert und verschließt das Gerät ohne Probleme.

P1010204.jpg


Schnell noch einen heißgeräucherten Schinken zu Test.

P1010221.jpg


P1010229.jpg


Heute schnell ein paar Forellen für den Test geräuchert.

P1010230.jpg


Forellen sind leider noch warm, Test erfolgt morgen.

Das sehr guten Ergebniss und seine sehr einfache Bedienung des Geräts haben mich voll überzeugt.
 
wow, edeles maschinchen, da bekommt man sicher auch nen smoker dafür?

:respekt:
 
....tolles Gerät ! Hätte ich auch sehr gerne ...... mach mal ne Preisansage ... ?!

UVP 1650 Euro
Bei Direktabholung im Werk, kann man preislich noch einiges machen.

Habs gerade probiert: Tüte Reis geöffnet, ist eigendlich keine Folie, aber das Gerät hatt den Beutel wieder verschweißt. Bin begeistert!!!!
 
Zurück
Oben Unten