• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Unser Ostermenü am Ostersonntag

Fulltime Griller

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Auch von mir noch frohe Ostern und ein kurzer Beiträg bezüglich unseres Ostermenüs am gestrigen Sonntag :anstoßen:

Es gab drei Gänge.

Die Vorspeise war ein Blattsalat getoppt mit Ziegenkäse gebacken auf Schwarzbrot, sowie Haselnüsse und Walnüsse mit Honig in der Pfanne kandiert.

Zum Hauptgang wurde eine Zucchini-Risotto aus dem Thermomix gereicht(das geht unglaublich einfach aus dem Teil) und dann wie auf den Fotos zu sehen ein bisschen "Surf and Turf". Sprich ein paar Garnelen, Lachs auf der Hautseite im Gasgrill zubereitet und ein Stück Färsenribeye.

Als Dessert schlussendlich dann eine Joghurtcreme dekoriert mit Himbeeren und Maracujakernen.

Auf das Bier/Wein habe ich verzichtet, da ich erst morgens nach einer durchzechten Nacht um 6 Uhr im Bett gelandet bin. Daher war mir nicht so nach Alkohol. Das wird aber heute bestimmt nachgeholt, denn es gibt später beim Großvater Ossobuco :)

Bevor ich es vergesse, hier noch die Bilder vom gestrigen Essen :blah:
Anhang anzeigen 495498

Anhang anzeigen 495499

Anhang anzeigen 495500

Anhang anzeigen 495501

Anhang anzeigen 495502

Anhang anzeigen 495503

Anhang anzeigen 495504

Anhang anzeigen 495505

Anhang anzeigen 495507

Anhang anzeigen 495508

Schönen Ostermontag noch...ein paar Bilder vom Ossobuco stelle ich später noch ein :flash:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Fulltime Griller

Fulltime Griller

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Bitte löschen...Doppelpost :(
 
Oben Unten