• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unsere Ferienwohnung ist eröffnet!

BBQ-Queen

Klammeräffchen
10+ Jahre im GSV
Liebe Griller,

falls Ihr einen Urlaub am Bodensee plant.... Ferienwohnung Virginia :D
GSVler kriegen natürlich 10% Rabatt (leider nicht auf die Kurtaxe, die kriegen ja nicht wir...), Grills und Smoker können gerne mitbenutzt werden. Ich spare mir jetzt lange Worte, steht ja alles auf der HP ;)

LG, BBQQ
 
-Supi-
 
In der Galerie würde ich noch Bilder vom Garten oder der Grillecke einstellen.
Wenn man die benutzen darf wäre es auch schön, da vorher nen Blick drauf werfen zu können.
 
Hi Annette,

gut zu wissen, dass es eine nette FEWO am Bodensee bei euch gibt. Und die Namensgeberin für die FEWO ist auch ein richtiges Sonnenkind.

LG

Lorenz
 
Hi BBQQ,

schön habt ihr das gemacht.:thumb1:
Wünsche Euch viel Erfolg mit der Wohnung.
 
Danke allerseits - würde Euch alle gerne kennenlernen!!! :)

In der Galerie würde ich noch Bilder vom Garten oder der Grillecke einstellen.
Wenn man die benutzen darf wäre es auch schön, da vorher nen Blick drauf werfen zu können.

Du hast völlig recht, nur ist im Moment hier alles voll SCHNEE und das sieht nun wirklich gänzlich un-fotogen aus :( Im Frühling oder Sommer werde ich die Fotos dann updaten :)

LG, BBQQ
 
Hallo Annette

Schön das Ihr fertig seid.
Ich werd mal mein holdes Weib fragen ob sie an den Bodensee will.:thumb1:

:prost::prost:,gruß Jens
 
Ich überlege gerade ob es günstiger wäre mich ein paar mal pro Jahr bei euch ein zu mieten oder einen eigenen netten Lette zu kaufen. ;-)

Die Ferienwohnung sieht toll aus, aber leider wohne ich fast um die Ecke.
 
Ich überlege gerade ob es günstiger wäre mich ein paar mal pro Jahr bei euch ein zu mieten oder einen eigenen netten Lette zu kaufen. ;-)

Die Ferienwohnung sieht toll aus, aber leider wohne ich fast um die Ecke.

Hmmm, dann miete Dich doch für 3 Nächte übers Wochenende ein und ich gebe nen Workshop dazu :D :D :D Allerdings dann bitte, wenn hier nicht mehr so ewig viel Schnee liegt... *argh*

@Gruschi: Natürlich will sie! ;)

LG, BBQQ
 
Hi,
eine schöne Ferienwohnung habt Ihr gebaut, gefällt uns. Mein Liebling meint grad "da ist ja noch alles frei" und ich hab noch nie gesmokert ::schaem_th::

Freuen uns.




::Gr_th::
 
Hi,
eine schöne Ferienwohnung habt Ihr gebaut, gefällt uns. Mein Liebling meint grad "da ist ja noch alles frei" und ich hab noch nie gesmokert ::schaem_th::

Freuen uns.




::Gr_th::

Hehe, wir würden uns freuen! :) Wir haben ein paar noch nicht fest reservierte Anfragen, also ranhalten :D Wir schicken doch mit Euch gerne ein paar Rauchzeichen über den See!

LG, BBQQ
 
Stümmt, wann kommt Ihr...? ;)

Mal mit Viola schnacken. Kommende Woche bretter ich aber erstmal nach Schweden. Dann geht es Ende Februar nach Georgia und dann rauf nach Detroit. Dann noch einmal im März nach Schweden, ins Sommerhaus.

Im Mai für 3 Wochen nach Canada (West, Vancouver). Wir finden da schon einen Zeitpunkt :D

Oh, ich vergass Indien und Taiwan fehlen noch im Frühjahr. Ich hänge wohl noch eine Tournee nach Korea und China. :metal:Viel Zeit im Flieger.....:zzz:
Im Juni noch mal nach China zur Messe und wie immer weiter nach Korea.

Der normale Wahnsinn.....
 
Na dann bleiben ja noch April und alles ab Juni :blinky:....
 
Annette,hab heut schon mal vorgefühlt.....vielleicht klappts ja.:angel:



Thomas,dafür braucht Ihr net bis an den Bodensee...das könnt Ihr auch im Vogtland üben.

Hi,
eine schöne Ferienwohnung habt Ihr gebaut, gefällt uns. Mein Liebling meint grad "da ist ja noch alles frei" und ich hab noch nie gesmokert ::schaem_th::

Freuen uns.


:prost::prost:,gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten