• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unsere kleine Eisenbahn

Pitmaster

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Nur ein kurzer Thread. Habe die letzten Tage mit meiner Frau eine bepflanzbare Eisenbahn aus alten Weinkisten gebaut. Hier das Ergebnis
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    283,2 KB · Aufrufe: 3.515
Ich hätt gern im Garten eine echte Feldbahn: Fahrender Grill&Smoker in der Lok, Tender mit Kräutern bepflanzt, Kühlwaggon fürs Bier, ein paar Waggons zum Sitzen und 200m Strecke. Das wärs!
 
Also ich habe eine aus Baumstämmen geschnitzt mit der Kettensäge.
Birke um genau zu sein, tolle Farbe.
Nur das aushöhlen ist schwierig....
 
Muss ich erst kinpsen.
War für die Schwiegermutter und die wohnt 25 km weg.
Aber in diesem Jahr die es da steht wollten schon mehrere es abkaufen.
 
dann schnell verkaufen, bevor sich die Natur die Birke zurück holt... die wird dir vermutlich nicht allzu lange erhalten bleiben, da Birke im freien sehr rasch verwittert
Grüßle Klaus
 
Zurück
Oben Unten