• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

unsere schwarze Küche

Bärbel

Militanter Veganer
Die ersten Bilder zeigen, wie ich das Brot im Dutch Oven backe, wir nehmen normales Holz, lassen es bis zu Gluten abbrennen

DSCI0002 (600 x 450).jpg


DSCI0003 (600 x 450).jpg


DSCI0004 (600 x 450).jpg


DSCI0006 (600 x 450).jpg


DSCI0049 (600 x 450).jpg


DSCI0065 (600 x 450).jpg


DSCI0071 (600 x 450).jpg


DSCI0074 (600 x 450).jpg


DSCI0284 (600 x 450).jpg


DSCI0833 (600 x 450).jpg


DSCI0835 (600 x 450).jpg


Neu7 074 (600 x 450).jpg


S7002399 (450 x 600).jpg


S7002400 (600 x 450).jpg


S7002403 (450 x 600).jpg


S7002406 (600 x 450).jpg


S7002407 (600 x 450).jpg


S7002410 (450 x 600).jpg


S7002420 (600 x 450).jpg


S7002422 (600 x 450).jpg


S7002427 (600 x 450).jpg


S7002537 (600 x 450).jpg


SANY0222 (600 x 450).jpg


Sommer ´08 188 (600 x 450).jpg
Habe mal ein paar Bilder von unserer Küche eingestellt, was wir alles darin machen. Wir grillen sehr viel, Becka, räuchern im Winter und jetzt kommt der Dutch Oven viel zum Einsatz. Bilder, wie ich Becka mache, und die Küche selber von außen.
 

Anhänge

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Urbanes Kochen vom Feinsten.
 

zaubervati

Microgriller
5+ Jahre im GSV
Einfach toll!

::wirgratulieren::

Bei uns habens im ehemaligen Bürgerspital mit hohem finanziellen
Aufwand eine "schwarze Kuchl" revitalisiert!

Hoffentlich postest Du bald wieder!
Welche Temperaturen habt Ihr gerade?

Servus
::Flagge::
 

fastride

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön! echt urchig!

Hierzulande würde einem die Behörde wahrscheinlich den Allerwertesten aufreisen.

Viel Spass beim Kochen.
 

napado

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Das sieht ja mal super aus



....

Hierzulande würde einem die Behörde wahrscheinlich den Allerwertesten aufreisen. ....
Na ich weiss nicht ob die das machen würden,man bekommt ja auch Grillhütten zugelassen,muss nur bestimmte auflagen einhalten.
Luftzirkulation,Rauchabzug etc.

Klar wird das ganze nicht genauso aussehen,aber ähnlich sollte machbar sein.
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das ist aber ein ganz schön rassistischer Threadtitel..... :D:D:D:D:D:D
:schnellwech:






aber eine tolle Küche..... :top:
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Was fürn Kamin?

*hust*

sieht gut aus... auch wenn mal zwei Busse mehr zum Essen kommen.... einfach drei Säue mehr auflegen.


DerHoss
 

Konrad

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Bärbel

Da kommen echt Urlaubsgefühle auf.
Genau wie bei meinen Freunden in Kroatien,siehe Fotos.

Kroatien 2011 (10) (Mittel).JPG


Lecker Pecka aus Dalmatien ist immer ein Hochgenuss

Kroatien 2011 (15) (Mittel).JPG


Kroatien 2011 (22) (Mittel).JPG


Und im Winter wird hier der Dalmatinische Prsut geräuchert :essen!:

Kroatien 2011 (24) (Mittel).JPG


Kroatien 2011 (170) (Mittel).JPG


Spanferkel gibts auch des öffteren

Schöne Grüsse Konrad
 

Anhänge

Konrad

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Bärbel

Wenn ich so auf die Landkarte schaue, müsste es doch nähe Zadar oder
Kvarner sein.Bei 1000 und ein paar Kilometer Luftlinie.:hmmmm:

Schöne Grüsse Konrad
 
OP
OP
B

Bärbel

Militanter Veganer
Ich danke euch allen. Ja, hier darf man sie noch bauen, ist ca. 40 qm² groß, haben jetzt noch den Prsut ( Schinken ) im Rauch, glaube, haben schon 80 % von den Kroaten abgefärbt.
Ja, es liegt in der Nähe von Zadar. Wohnen außerhalb des Dorfes und nur paar Häuser drumherum und, alle haben Hühner und anderes im Hof, meine Enten laufen frei herum, wo kann man das noch machen.
 

adi1987

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sehr geil! Unser Hausvermieter im Kroatien Uraub hatte auch so ein Schmuckstück nur etwas kleiner. Daumen hoch !

Gruß Adi
 

Lindenbergi

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Bärbel,
super, so muss das sein. Musste gerade lachen, weil gestern in der
schweizer Konsumentensendung "Kassensturz" sich einer furchtbar
aufgeregt hat weil sein neuester Vollautomatik-Backofen von V-Zug
nicht richtig funktioniert.
:gratuliere:

Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi
 

ckdotnet

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
So muss es sein! Back to the roots...

Bekomme gerade übelst fernweh. Möchte endlich mal wieder Kroatien bereisen.
 
Oben Unten