• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ unter Bikern ] Unterwegs mit Wagyu Bodensee

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Moinsen,
mein liebes Ghostwriterlein macht noch bubu.
War aber auch etwas später gestern...

Unser lieber Freund @Patrick Hecht samt Family hatte uns um etwas Support gebeten -
da sagen wir doch nicht nein.

Die Foodmeile bei den Bikerdays in Pfullendorf wollte mit Burgern versorgt werden.
Patrick hatte noch geringfügige Mengen an Wagyubrust ,sowie einen Traegersmoker im Gepäck.

Ich bin ja nicht so der Schreiber und lass deswegen einfach mal ein paar Bilderkes auf euch los...

goiles Floisch !!!

DSC_0595.JPG


DSC_0596.JPG


DSC_0597.JPG


DSC_0598.JPG


DSC_0617.JPG

Wir sehen uns heute Abend...
DSC_0619.JPG


DSC_0624.JPG


DSC_0625.JPG

Das Wetter machte uns zwischendrin mal etwas Sorge
DSC_0626.JPG


DSC_0627.JPG

Da hat mich Kamerakind Anette ja wieder mal super getroffen :motz:
DSC_0628.JPG

geht langsam los..
DSC_0631.JPG

Dekoburger
DSC_0633.JPG


DSC_0636.JPG

So knappe 60 Grad hats da schon im Pavillon
DSC_0637.JPG

Unser Nachbar hat uns immer mit Dinnete versorgt
DSC_0639.JPG


DSC_0642.JPG

Ein paar Bands waren natürlich auch zugegen
DSC_0644.JPG

läuft wohl bei uns
DSC_0648.JPG


DSC_0649.JPG


DSC_0650.JPG

direkt vor dem Arbeitsplatz was zum Abkühlen
DSC_0652.JPG


DSC_0653.JPG

Mal vom Stand rangezoomt ;-)
DSC_0655.JPG

wird auch
DSC_0657.JPG


DSC_0658.JPG

kurzfristiger Sabberalarm am Stand
DSC_0659.JPG


DSC_0661.JPG


DSC_0663.JPG


DSC_0664.JPG

Langsam mal etwas aufräumen
DSC_0667.JPG

Cheffe is platt ;-)
DSC_0668.JPG

und zuletzt etwas Wagyufoodporn
DSC_0670.JPG


DSC_0671.JPG


DSC_0673.JPG


THX 4 looking und einen schönen Sonntag euch..
Tom und die schnarchende Anette 8-)
 
Coole Aktion, hätte ich gerne mal probiert!!
 
Sieht nach einem erfolgreichen event aus. Biker sind halt ein cooles Klientel.
 
Sauber und Grüße an die Hecht Familie
 
Coole Aktion Tom.. :thumb2:
Bei Bikerpartys ist immer eine tolle Atmosphäre.
Die Versorgung war ja auch ausgezeichnet.
 
geile Aktion .. :thumb2:
obwohl ich bei der Überschrift schon befürchtet hab, daß du Strampler meinst ;)
:weizen:
 
Geile Aktion:thumb1:.

btw

Unbenannt.JPG

Den Fußball unter Deinem T-Shirt hättest du wenigsten vorher rausnehmen können:D
schnell weg.gif
.
 
Das habt ihr schön gemacht !!
Nicht mehr lang hin dann können wir mal wieder in "Ruhe" eine Kaltschale zusammen leeren !
 
Geile Aktion:thumb1:.

btw

Anhang anzeigen 1965311
Den Fußball unter Deinem T-Shirt hättest du wenigsten vorher rausnehmen können:D Anhang anzeigen 1965312.
Wir wachsen halt mit unseren Aufgaben, Maik!

Tom, ne geile Nummer habt ihr da hingelegt! Respekt, bei der Hitze und so vielen Gästen ist das Hardcore für euch hinterm Tresen. Für die anderen vielleicht im ⛺ oder auf dem Bike ;-)
Aber Burger und Brisket sehen super aus!
Hattet ihr auch skirt und flank im Angebot :-D
Gruß
Daniel
 
Super Aktion...
 
Zurück
Oben Unten