• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterbrechen

Omeiomei

Militanter Veganer
Servus, hat schon mal jemand z. B. Ribs nach 3 Stunden vom Grill genommen und am nächsten Tag fertig gemacht, d.h. noch mal 2 Stunden im Ei gehabt.

Schmeckts dann noch?

Armin
 
Sowas musste ich zum Glück noch nie machen. Ich würde sie aber noch warm einpacken, sonst werden sie Dir über Nacht austrocknen, das wäre fatal.
Ich gehe davon aus, dass Du 5-0-0 machen wolltest und nicht 3-2-1!
 
Aber warum die Unterbrechung? Bin mal neugierig.
 
Ich habe schon 3-2-1-Ribs gemacht, und die Phase 3 erst am nächsten Tag. Das hat prima geklappt und war nicht trocken.
 
Also 3-Nacht-2-1 habe ich problemlos schon gemacht.
Ob 3-Nacht-2-0 ebenfalls gute Ergebnisse bringt weiß ich leider nicht.
 
Ich dachte mir dass ich z. B. am WE die Ribs 4 Stunden im Ei mache - und dann unter der Woche zum Abendessen nach dem Geschäft nur noch eine Stunde auflege. Halb sieben zu Hause plus 5 Stunden ist halt a bisserl spät fürs essen.
 
Zurück
Oben Unten