• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterforen und neue Forumsstruktur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bullrich

Youtube-Bot
Sodele,

Leute es fällt mir nicht leicht aber die "neuen" Foren und Unterforen gehen mir gehörig auf den Zeiger ! :ranting:

Ich spreche hiermit DEUTLICH das WOK Forum an, da tummeln sich 3 User die sich gegenseitig selbst beweihräuchern und alles...... :blah:

Im Unterforum Treffen, sind die unter- unterforen nicht richtig zugeorndet ( wenn ich was mache, dann richtig !! )

Smoker und Kugelgrilltrennung ist OK, aber es gibt noch ein dutzend andere foren, die man(n) nicht unbedingt benötigt, da wäre es doch sinnvoll gewesen, wenn man(n) mit diesen anfängt :doh:

Ich mache mich jetzt unbeliebt aber wer mich kennt : mir ist das sch.... egal !

entweder löst ihr das wieder auf und spielt ein altes backup ein, baut einen patch zum ausblenden von unterforen ein, denn sooooo macht das echt keinen Spaß mehr hier.

Sorry, für die klaren Worte :voll::grill::lol:

Gruß
Marco

Ich sag nur ::woot:
:mosh::mosh::mosh: 100 % Zustimm !

Irgendwie hab ich den Eindruck , dass wir im "alten" Forum enger beieinander waren.
Zur Zeit wird alles etwas breitgetreten und auseinandergefächert.

Und da muss ich etz Bulli recht geben :
Wozu bitte , brauchen wir Unterforen wie Eigenbauten - Technik
oder das der "Wokerer" ?

Abgesehen davon :Was bitte hat Woken mit Grillen zu tun ?

Wir sind doch immer noch der Grillsportverein - oder ?
Denkt mal drüber nach !

Der nächste stellt sich `ne Bratpfanne auf die Kugel und will dann sein Unterforum !

Dann stell ich meinen Pellkartoffeltopf auch drauf und will dafür ein eigenes Forum !

Nö , nö , Jungs und Mädels - der GSV hat sich im Verlauf der Jahre so schön aufgebaut und etabliert -
bleiben wir doch bei dem , was wir sind - ein toller Verein , in dem es Zusammenhalt gibt !
Und nicht für jede Abart gleich ein Unterforum ! Das muss nicht !

Soweit meine Meinung dazu.

Gruß
Belzi

Ich hab nichts gegen Vielfalt im Forum, ganz im Gegenteil. Den Wokbereich finde ich sehr anregend, weil man dazu auch ansonsten nicht viele Infos findet.
ABER: Die Untergliederungen werden hier ja leider wie eigene Foren angezeigt, was auch nicht verwundert, da der entsprechende Link zB. grillsportverein.de/forum/brenner-ofen-woks lautet, obwohl dies eine Unterrubrik vom /forum/wok ist. Sehr seltsam und verwirrend. Und wem ist damit gedient, wenn fünfmal ein Forum Bruck auftaucht? Ist mir genauso Wurscht wie anderen der Bereich Wok, füllt aber heute die Hauptseite....
Es wäre besser, aus diesen Themenbereichen nur noch eine Anzeige "Neue Einträge" mitlaufenzulassen, als jede Gasdüse einzeln....:lol:
Ich glaube, das ist der Knackpunkt, nicht die Inhalte.

Hmm, ich sag mal so.
Lese seit 2 Jahren recht regelmäßig (täglich) hier mit, zum vollen Forumseinsatz mit Bildern und Rezepten fehlt mir die Zeit und auch die Perfektion. Aber ich lese gerne mit und habe schon viele wertvolle Anregungen gefunden.

Aber natürlich gibt es auch Foren/Unterforen, z.B. Reiseberichte oder Angeln, in die ich nicht oft reinschaue. Vielleicht alle 2-3 Monate einmal. Aber wenn ich mal reinschaue, dann finde ich immer interessante Sachen, die ich auch gerne lese.

So stelle ich es mir auch mit dem Wok Forum vor, habe noch nicht mal gemerkt, daß es eines gibt ;-)).
Also, warum lassen wir denn den Wokern nicht den Spaß und schauen selber rein, wenn es uns danach ist. Ich habe schon einige Threads über WokBrenner und Zubehör gelesen.

Ausserdem macht auch die Vielfalt das Forum aus, auch wenn ich nicht alles nutze.

Fazit: Ich finde es gut und es sollte bleiben.

Gut Glut (auch wenn ich Gasgriller bin :-)
Nico

Ich habe nix gegen das Wok-Forum. Was mich nicht interessiert, lese ich nicht. Wok-Cooking hat aber meiner Meinung die Gleiche Daseinsberechtigung wie Muurikka und Pfannen.
Dass sich dort jetzt 3 Leute tummeln und einen Anfang machen ist doch ok. Nur wenn ein gewisser Grundstock an Informationen da ist, der für andere interessant ist, kommen auch neue User mit neuen Ideen, die zu noch mehr Informationen beitragen können.

Sorry Bulli und Schorschi - Just my two cents! (Hapeuschabertrotzdemnochdolllieb! :rotfl: )

Grüßle und Tschöh!

Armin

ich bin nicht der einzige, dem die unterforen missfallen

der Mod. infernal-fire , was soll dass :ranting:

ich habe nichts gegen das Woken, im Gegenteil es bereichert das Forum

Aber immer aufem Teppich bleiben

:prost:

@ bullrich
sag mal geht es noch? Was versuchst Du hier eigentlich für eine unverhältnismäßig gemeine Stimmungsmache gegen eine gewährte neue Kategorie in einem Forum (wo auch Du Mitglied wie jeder andere bist) zu machen? Bist Du gegenüber Dir nicht gewollten Dingen immer so penetrant boshaft gestellt oder hast Du einfach nur zuviel Zeit?

Wenn Dich diese Kategorie mit Unterteilungen nach Wunsch der richtig interessierten Teilnehmer ja so wurmen sollte, ignoriere diese doch einfach! Dürfte auch für Menschen wie Dich nicht so schwierig sein. Ist wirklich ganz einfach! Einfach nicht anwählen und erst recht nicht weiterhin provokativ posten...sondern sportlich nehmen! Da mußt Du doch drüber stehen.
Negative Reinsteigerung könnte übrigens Sodbrennen mit schwerwiegenden Folgen bereiten.

Du wünscht mindestens eine persönliche Ausblendung der Wok-Rubrik, liest/schreibst aber weiterhin ständig im Selbigen. Und genau das in scheinbar ständigem Konfrontationskurs! Hier mal nur ein paar schnell gefundene Beispiele:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/wok-seasoning-einbrennanleitung.119681/#post459246
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/unterforen-und-neue-forumsstruktur.119714/#post459294
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/welchen-wok-soll-ich-kaufen.119716/page-2#post459378

Ein Grillkaiser mit fast 8000 Beiträgen muß doch schon in Nutzung eines Forums Übung haben, wenigstens etwas erhaben sein und nicht gegen dem Verständnis Erwachsener verstoßen.
Aber abgesehen davon Respekt, das Du scheinbar so viel Zeit am PC verbringen und so viele ergiebige Beiträge dem Forum zuführen kannst. Bist ja ein richtiger Platzhirsch! Ich hoffe nur, das Du nicht den Boden zur Realität verloren hast und meinst, wegen der Summe an Zeitaufwand und Anzahl der Beiträge gleicher als viele andere zu sein!

Wenn ich mich richtig informiert habe, sind hier unheimlich viele Teilnehmer in diesem klasse Forum (Benutzer: 10.467 ). Dementsprechend haben sich hier offentsichtlich verschwindend wenige Teilnehmer auf die neue Rubrik (in welcher Form auch immer) eingeschossen. Du bist einer der Größen von diesem kleinen Teil. Warum auch immer und das obwohl man Dir nichts getan oder aufgedrängt hat!

Hiermit bitte ich Dich höflichst keine Stimmung mehr gegen das Wok-Abteil und dessen Teilnehmer auszuüben, sondern uns zu ignorieren.

Übrigens gilt meine Signatur sicherlich nicht für Dich ;-)

@arcelor

Einmal hätte auch gereicht ... naja.

Zum Thema ...
Wenn's denn sein muss, hätte ein Forum Wok gereicht.
Wozu noch ein Unterforum mit Eigenbauten?
Haben wir doch schon. Und wer was sucht wird auch dort fündig.
Zu dem ganzen m.M. nach anderen Mist ... schreibt eine FAQ.
Dafür hätte es 2 Daumen nach oben gegeben.
Es wäre einmal sauber abgehandelt gewesen.
Dazu braucht man keine Unterforen.

Zeigt doch einfach mal, was ihr mit euren Sportgeräten draufhabt.
Das fände ich und wahrscheinlich auch andere viel interessanter.
Fragen stellen sich bei Interesse schon von ganz alleine ein.

:weizen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten