• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterforum Bierbrauen?

An einem solchen Unterforum hätte ich Interesse

  • Ja, na klar!

    Stimmen: 45 88,2%
  • Nee, ist unnütz.

    Stimmen: 6 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    51

MaxP

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin,

ich lese mich gerade etwas in das Thema ein und könnte mir vorstellen, dass es dafür auch hier Interessenten gibt
:anstoޥn:
 
Bin immer für neues zu haben!
Mach bitte weiter.
 
Alles klar, 13 Stimmen rechtfertigen nicht wirklich ein Unterforum... war einen Versuch wert ;)
 
Schade eigentlich. Interessieren würde es mich - Ahnung hab ich aber keine, könnte mich an einem Forum wohl nicht beteiligen.:-)
 
Da hättest Du die Umfrage wohl anders erstellen sollen.
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage! Andere Benutzer können sehen, wofür du gestimmt hast.
Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.

Jetzt:

ist1.jpg


Besser das ist:

ist2.jpg
 

Anhänge

  • ist1.jpg
    ist1.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 354
  • ist2.jpg
    ist2.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 353
Ich habe das geändert aber das ändert ja nichts daran, dass das Ergebnis eher mau ist :)
 
Klick
 
Die Zweidrittel-Mehrheit steht jedenfalls.
 
Die Idee ist Klasse. Verfolge das Thema auch schon einige Zeit und bin selber am Fruchtwein kellern.
Bier ist nochmal eine Kunst für sich, aber überhaupt kein Hexenwerk.
Und ganz ehrlich, was passt besser zum grillen als noch dazu sein eigenes Bier zu kredenzen :-)
 
Zurück
Oben Unten