• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterforum Eigenbauten?

Manu

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ne frage an einen admin von euch, könnte man nicht bei Holzbackofen ein Unterforum mit Eigenbauten machen???

Gruss Manu
 
Es gibt doch ein Unterforum Eigenbauten für ALLES!

Warum eins extra für HBO's?

Ich habe meinen Eigenbau gerne im allgemeinen Bastelthread eingestellt.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Hallo,
Ja für alles, aber es wäre so viel übersichtlicher wenn man sich z.b nur für holzbackofen interessiert. Aber war ja nur ein Vorschlag. Gruß Manu
 
Hallo,

es hat aber dann den Vorteil, das du weißt, was du bauen musst, wenn du mit dem HBO fertig bist:pfeif:

Andreas:bash:
 
Hallo,
Ja für alles, aber es wäre so viel übersichtlicher wenn man sich z.b nur für holzbackofen interessiert.
Ganz im Gegenteil. Das Forum immer weiter aufzuschachteln, macht es unübersichtlicher. Verwende doch im Unterforum "Eigenbauten" die Suche, um die HBO-Eigenbauten zu finden.
 
Hi, das Problem was er meint, das viele HBO eigenbauten unter HBO stehen, aber nicht unter Eigenbauten.

Kenne das "Problem" nämlich auch.

Grüsse Guido
 
Zurück
Oben Unten