• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Unterkunft in Slovenien gesucht

Bubumann

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum !

Ich suche für dieses Jahr im August für mich und meine Familie eine Fewo oder FeHa in Slovenien. Wo genau ist eigentlich egal . Gerne auch aufm Campingplatz.
Ebenso sind wir für Tipps sehr dankbar.

:gs-rulez:
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
denke Du wirst die Küste besuchen wollen?

zwischen Koper und Portoroz gibts davon jede Menge

(wir waren schon im Hotel Histrion **** Portoroz (Adriaküste) - Slowenien, war ganz gut)

dieses Jahr Ende August fahren wir einige KM weiter in ein gutes Hotel bei Umag, liegt aber schon in Kroatien, dort werden ebenfalls viele FEWO angeboten. Nach Suche im Internet haben wir uns doch zur Buchung im örtl. Reisebüro entschieden, war auch nicht teurer als Buchung übers Internet.

2009 waren wir auf Herrenausflug in einer Ferienwohnung in Karfreit,
also in den Bergen, könnt ich auch weiterempfehlen

gruss stefan
 
OP
OP
Bubumann

Bubumann

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Vielen Dank für die Tipps Steffmart,

habe jetzt bestimmt schon 100 FeHa und Fewo durch und muss leider sagen,
die spinnen die slowenen !!!

140 Euro für eine Fewo aufm Camper - alle anderen waren im Schnitt auch völlig überteuert.

Fahren jetzt wieder nach Kroatien ziehmlich weit runter und evt. nächsten Winter mal nach S zum Skifahrn (aber nur wenns günstiger ist)
 

mams

Grillkaiser
:thumb2:

100% zustimm - sicher eine nette Alternative

:weizen:
 
OP
OP
Bubumann

Bubumann

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
@ mams

Nein, ist nicht zu weit. Wir sind normalerweise eh immer weiter unten um den Massen zu entgehen. Letztes Jahr in Murter !

@ grillschlurch

Danke für die Tipps, die Seite hatte ich auch bereits durch. Wirklich sehr schöne Gegend aber leider preislich zu hoch angesetzt (meiner Meinung nach)

Vielen Dank an alle

:gs-rulez:
 

mams

Grillkaiser
Morgen,

Murter liegt gleichauf :-D

:thumb2:

:weizen:
 
OP
OP
Bubumann

Bubumann

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
So nun doch in Slovenien gebucht.

Nationalpark Triglav

FeWo für 40 Tacken am Tag mir Pool

Und auf dem Rückweg wieder ne Woche in Altaussee dem schönsten Bierzelt der Welt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:domina:

Vielen Dank an alle für eure Mühe !
 

mams

Grillkaiser
Nette Gegend,

solltest unbedingt mti dem Motorrad kommen, die Gegend ist genial dafür :lol:

Man kann aber auch mit dem Auto durchs Soca-Tal runterdüsen, vorbei an den Orten des WW 1 mit den alten Anlagen usw .. In Nova Goriza dann rüber nach Triest - Schloss Miramare usw :-D
oder aber gleich schon im Soca in die Brda abbiegen, (eine gute Ortschaft wäre glaub ich Dorbrova oder Dobrovo), man kommt dann über die Hügel zur italienischen Grenze, ca auf Höhe von Cormons, und das ist ja ein tolles Weingebiet, und auf der SLO Seite gibts einige wunderbare Gostilnas mit Rotwein und Prosciutto :messer:
Auch von den km her recht interessant.

Gute Wahl :thumb2: :-D

:weizen:
 
Oben Unten