• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterlegscheibe verlegt

Saarsmoker

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler

Habe die Unterlegscheibe meines Weber OT Original die über dem Hebel
des Lüftungsschieber liegt beim Reinigen verlegt, hatte mich gewundert, dass die Temperatur sich nicht mehr richtig regeln liess, habe dann in der Gebrauchsanleitung gesehen, dass da noch eine Scheibe zwischen dem Hebel und der unteren Kugelhälfte ist. würde mir solch eine Scheibe drehen, weiss aber nicht wie dick sie sein soll, wenn von euch mal jemand den Grill zerlegt, und im Besitz einer Schieblehre ist, kann er mir das Mass ja zusenden.
Vielen Dank

Gruss an alle Grillsportler

Saarsmoker
 
Machst du das öfters?

Grill zerlegen - reinigen - zusammensetzen ???


hmmm warum erinnert mich das grad an meine Zeit beim Bund.
 
Kannst du das auch mit nem Schuhbeutel überm Kopf? :sonne:
 
Zurück
Oben Unten