• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterschied BK Baron 490 und Regal 490

der Spieß dreht sich ja bestimmt nicht nur in dieser Aussparung. Da wird doch wohl noch eine Art Halterung oder Lager befestigt.....
 
Genau. Dort ist eine Metallhuelse wo der Spiess durchkommt und sich dort dreht, also denke ich das es dort vielleicht zur Abnutzung kommen kønnte.
Habe jedenfalls erstmal den Verkaeufer angeschrieben. Wird sich schon ordnen, jedoch wie gesagt duerfte es ja eigentlich nicht rosten. Und bissen øl drauf und gut Hitze gibt wohl ne Patina nach einiger Zeit.
 
Zurück
Oben Unten