• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

unterschied Hähnchen ??

micha51

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich werde die nächsten Tage es mal, in meiner Kugel, mit einem Hähnchen versuchen.
Bei REAL hab ich mir daher mal das Federvie schon angeschaut. Da gibt es lt. Aufdruck Hähnchen zum kochen und zum braten????????
Ich hab eine Verkäuferin gefragt was ist den da der Unterschied?
Sie. naja eins muss man kochen und das andere braten!:motz:
Da war ich genau so schlau wie zuvor.

Was ist den nun der Unterschied?
 

HerzGlut-BBQ

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Jep, Brathühner sind nur so 12 Wochen alt oder so, Suppenhühner haben schon 2 Jahre Eierproduktion hinter sich.
Die Suppenhühner muss man weichkochen ;.)
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Heidi Klum =! Heidi Kabel
Muuuhahahaa! :wiegeil:

Wobei es sich hierbei nicht um Federvieh sondern eher um weibliche Paarhufer handelt. :rofl:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Oben Unten