• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterschied: Kleiner oder Keiner?

Stimmt, sind viel billiger. Was hast an Fracht bezahlt? Da werben sie ja vollmundig mit "free delivery", ob das auch für D-Land gilt schreiben sie nicht. :-?
 
Aulus schrieb:
Stimmt, sind viel billiger. Was hast an Fracht bezahlt? Da werben sie ja vollmundig mit "free delivery", ob das auch für D-Land gilt schreiben sie nicht. :-?

das der versand nach deutschland nicht frei ist versteht sich von selbst.
simmuliere doch mal ne bestellung, dann wirst du sehen, dass ca. 20 pfund an versandkosten anfallen.
bei den aktuellen währungskursen macht das für nen 57 otg ca. 170 euro inkl. versand aus, günstiger wird man ihn nicht bekommen, außer man kennt jemand der in die px reinkommt.

gruß cyber....
 
jo, bei meinem Magenvolumen musste es schon auch ein 57er Weber sein.
Hätte ich diesen damals aber nicht so günstig aus einem PX erstanden hätte ich ihn nicht.

Ich würde heutzutage einen 57er Outdoorchef kaufen. Der ist günstiger, qualitativ gleichwertig (wenn nicht sogar besser - allein wenn ich an die Füße denke) und hat die gleichen (Pimp-)Möglichkeiten wie ein Weber.
 
Icn habe mir im letzten Sommer einen OTG57 zugelegt und es bis heute nicht bereut.

Egal welche Marke, nimm einen 57er.
Und denke mittelfristig, Du willst den Grill ja sicherlich einige Jährchen benutzen. :prost:

Gruß aus dem Rheinland
Horst
 
nimm unbedingt einen weber otg 57cm mit ascheauffangkorb! saustabile verarbeitung, lange garantie, sehr leicht zu pflegen UND ein beer can chicken (1,2kg) passt (!) auf den grillrost (0,33l dose!) bei geschlossenem deckel. schon sehr oft gemacht.

hinzu kommt die einmalige möglichkeit, den otg per smokenator 1000 zum smoker "aufzurüsten". das ist nämlich der wahre hammer. http://www.smokenator.com/
hier mein erfahrungsbericht: http:///2008/09/27/der-smokenator-1000-erste-gehversuche/

mein tipp also: lieber in die zukunft investieren! qualität und erweiterungsmöglichkeiten kosten - aber sind es allemal wert. andere "männer" spielen mit der modelleisenbahn und nennen DAS hobby. was meinst du, was DIE dafür ausgeben? so habe ich auf jeden fall meine frau überzeugen können und darf seitdem "erweitern" wie ich möchte. :lol:
 
quote: Originally posted by Aulus
Stimmt, sind viel billiger. Was hast an Fracht bezahlt? Da werben sie ja vollmundig mit "free delivery", ob das auch für D-Land gilt schreiben sie nicht.



das der versand nach deutschland nicht frei ist versteht sich von selbst.
simmuliere doch mal ne bestellung, dann wirst du sehen, dass ca. 20 pfund an versandkosten anfallen.
bei den aktuellen währungskursen macht das für nen 57 otg ca. 170 euro inkl. versand aus, günstiger wird man ihn nicht bekommen, außer man kennt jemand der in die px reinkommt.

gruß cyber....

genau so schaut das aus. sind zwar 25 pfund, aber man spart doch noch immens. billiger gehts glau bich echt nicht und die lieferung ist auch blitzschnell. überleg´s dir mal
 
Nun, 57er Kugel wirds dann wohl irgendwann werden. Jetzt muß ich nur noch meine Frau überzeugen und bis Weihnachten ist ja nimmer lang... :cry: :cry:
 
Hahaaa! Überzeugt! Habe mir heute einen 57er gekauft. Allerdings nicht den OTG weil der war dann doch zu teuer, aber der Weber B-B-Kettle, der ists geworden. 149 ¤ beim Baumarkt der mit O anfängt und mit bi endet. Wer den nicht kennt, das ist ein OTG/OTS ohne OT :D aber das brauch ich wirklich nicht.

Freu, und am WoE wird er eingegrillt! :prost:
 
Mal für alle die das gleiche Problem haben ein Motivationsbild:

Grossklein.jpg
 
Für 15 Euronen mehr hättest Du in der Bucht einen neuen 57er One Touch
Silver bekommen, den man später zum OTG aufrüsten kann.

Gruß,

Uwe
 
Ja, das ist richtig mit dem One-Touch-Silver. Das ist mir aber erstmal Woscht, er grillt :D und ob ich die unteren Lüftungen jetzt mit einem Schieber bediene oder mit drei ist mir auch Woscht. Zumal ich sie während des Grillens ja eigentlich eh nicht bediene (oder doch? ich wüssts net).

Ich hab über das Dingens gegooglet, das ist wohl wirklich der Vorgänger der OT-Reihe. Find ich gut irgendwie. Mir gefällts.
 
Zurück
Oben Unten