• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Unterschied Q1000 / Q1200

bbcjo

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

habe mich eben hier angemeldet weil ich bei der Suche nach einem Gasgrill auf dieser Internetseite gelandet bin. Nach 2stündigem stöbern im Forum, habe ich keider noch nichts zu meine eigentlichen Frage gefunden.
Da ich mich auf den Q1000/1200 "eingeschossen" habe, interessiert mich, welche Unterschiede zwischen den beiden Modellen bestehen. Herausgefunden habe ich bisher: Deckelthermometer und Klapptische und natürlich der Preisunterschied von ca. 60,- €
Gibt es noch mehr Unterschiede (vielleicht auch nur im Detail) und lohnt sich der Kauf des Q1200 wg. Deckelthermometer?

Vielen Dank und allen einen schönen Tag

Jo
 

BeneDive87

Militanter Veganer
Hallo bbcjo,

ich weiß dein Beitrag hier ist schon ein klein wenig älter..., aber ich stehe heute vor der gleichen Frage, da ich einen neuen Grill zum Campen suche.
Hast du hier noch mehr herrausgefunden, oder weiß noch jemand etwas über dieses Thema?

Danke schon mal und noch ein schönes Restwochenende


Benedikt
 

GSXDriver

Veganer
Ich habe den Q1200 als mobilen Grill im Wohnwagen.Die Klapptische werden bei Nichtgebrauch einfach auf die Grillfkäche geklappt(sehr platzsparend).Das Deckelthermometer ist, wenn ihr mit Temperaturen grillen wollt sehr hilfreich. Mein Fazit, die 60€ unbedingt investieren.
 
Oben Unten