• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Unterschied zwischen Rollbratennetz oder Schinkennetz

baser

Der den Pizzateig hoch wirft und nicht mehr findet
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Räuchergemeinde ich will nächsten Donnerstag meine ersten Versuche mit dem Räuchern machen.Geplant sind auch 2 Nacken zu räuchern.Jetzt meinen Frage zu den Netzen:
Kann ich für den Nacken in Form zu halten auch ein Rollbratennetz benutzen, da hätte ich nämlich noch ein 18er hier rumliegen von 50m länge.

Danke schonmal für eure Antworten:prost:
 

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
moin Alex,

ich hab nix anderes.
18er is gut für Nacken, 16er hab ich für Schweinelachs.

Gutes gelingen.

grüssle
 
OP
OP
baser

baser

Der den Pizzateig hoch wirft und nicht mehr findet
10+ Jahre im GSV
Danke dir für die schnelle Antwort,dann passt das ja:prost:.
 
Oben Unten