• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterschiede der O-Grill-Modelle

balu1904

Militanter Veganer
Kann mir jemand sagen, was genau die Unterschiede zwischen den Modellen der ug. O-Gasgrills sind:

O-Grill 800T, O-Grill 3000, O-Grill 3500.
Wie sind den die genauen Maße zum Transport?
Kann man alle mit Gasflasche (Camping) betreiben?
Was bedeutet das "T"in der Modellbezeichnung?

Danke mal!
 
Hallo, da hier leider keiner etwas geschrieben hat, ich aber eine ähnliche Frage habe, hänge ich dies mal hier an.

Es gibt ja mittlerweile scheinbar den 800T als Nachfolger des 3000er.
Jetzt habe ich aber auch noch einen 500er entdeckt, der in den Abmessungen noch ein wenig kleiner ist. Gibt es sonst noch Unterschiede?

Abmessungen 800T
L x B x H: 53 x 58 x 22

Abmessungen 500:
L x B x H: 48 x 52 x 22
 
Zurück
Oben Unten