• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterstützung gesucht

bicmac

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hi zusammen,

ich habe eine Anfrage der anderen Art.

Meine Göga ist im Außendienst einer große deutschen Supermarktkette die sich im Werbeslogan das Motto "Jeden Tag ein wenig besser" bzw "Wir greife an" gesetzt hat.Ich nenn Sie einfach mal XXX (will ja hier keine Werbung machen).

Nun kamen wir die Idee im Rahmen einer Aktion dieser Kette und mit einigen privaten Partnermärkten Ihrer Region (das wäre der Fränkische Rum um Nürnberg / Bamberg) einen sogenannten "XXX BBQ Award" bzw eine "XXX BBQ Meisterschaft" zuveranstallten. Wo die Metzger dieser Kette und auch private Anmeldungen mal Ihr können zeigen und sich untereinander messen.

Und an wen wendet man sich da am beste für Unterstützung und zu Ideensammlung? Natürlich an der Verein des gegrillten Wahnsinns :evil:

Was denkt Ihr in welchem Umfang könnten wir meine GöGa da unterstützen?

Mein Schatz und ich dachten irgendwie an eine BBQ Vorführung bzw an eine Ausstellung von BBQ Geräten und zubehör (Stocki evtl was für Dich). Es wäre in meinen Augen ein guter Event um unseren Verein nach außen zu präsentieren. Das ganze Geld was dort evtl zusammenkommt wird an einen guten Zweck gespendet welcher allerdings och icht feststeht. Auch hierzu nehmen wir gerne Anregungen an.

Ein genaueres Konzept haben wir noch nicht und sind für Vorschläge und Angebote für Hilfe sehr dankbar. Das ganze sollte so im August / September diesen Jahres stattfinden und wenn es ein Erfolg wird sicher auch in den nächsten Jahren.

LG und vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

:prost:

bicmac
 
Hallo Bicmac,

Du kannst ja ein Offline-Treffen organisieren, das am Vortag beginnt. Da könnte man sich dann in Ruhe abstimmen, welche Grillgeräte man am nächsten Tag auffährt und wie man das Ganze organisiert. Ggfs. könnte man auch schon mal das Fleisch vorbereiten, falls nötig. Vielleicht erklären sich einige hartgesottene ja auch bereit, schon nachts mit einem PP zu beginnen, damit es dann während des Events fertig wird.

Gruß,
Thorsten
 
Zurück
Oben Unten