• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

unübersetzte Anzeige im Forum

Hopfenmuffin

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
@Admin
Mir ist eben aufgefallen, dass bei dem Hinweis auf einen editierten Bookmark-Beitrag der Text noch auf englisch vorhanden ist.
Ich häng einfach mal einen Screenshot an....

*lach* Bookmark... Screenshot ... und ich mache auf einen englischen Text aufmerksam.... :rolleyes:
unübersetzt.JPG
 

Anhänge

  • unübersetzt.JPG
    unübersetzt.JPG
    20,9 KB · Aufrufe: 510
Hui,das kann sogar ich grad noch übersetzen.
Danke,liebe Englischlehrerin ;-)
Ok,ab und wann fällt mir das mit dem nicht Übersetzten auch auf.
Ich denke der @Peter verfasst seine Beiträge bestimmt nicht in englisch.
Ich kann damit um ;-)

:prost:
Tom
 
Ich selber hab auch kein Problem damit. Könnte nicht einmal sagen, dass ich das nicht schon mehrfach komplett übersehen habe.
Außerdem war´s ja nicht der Beitrag welcher auf englisch war. ;)
 
Ja, viele Add-Ons ändern sich oder haben keine aktuellen Sprachfiles, deshalb lohnt es sich immer, im Englischunterricht aufzupassen. Mein tägliches Credo :)
 
Gut, dass ich schon seit 1981 aus der Schule bin:D
Dann darf ich ja auch noch evtl. Fragen stellen....

ich habe damals auf gepasst, für parelez vou english hat es immer gereicht....:P
 
Ich habe mal für ein Open-Source-Rezepte-Script vor vielen vielen Jahren (war der Vorvorläufer des aktuellen Scripts) eine Übersetzung erstellt, das war ordentlich Arbeit. Ging noch, da ich da noch keine Kinder hatte. Der Autor hat dann auch seine Arbeit eingestellt, als der Nachwuchs kam.

Momentan bin ich nicht unausgelastet.
 
Ich hatte auch mal ein Gartenforum, hatte da auch etwas in der Art, ich gucke mal nach. Kannst du mir per P mal die Anforderungen für das Vorhaben schicken?
Ich gucke denn mal nach.
Gruß Arndt
 
ich rutsch höchstens ab und zu mal ins bayerische ab... :D
Kann mir als Nordlicht mit Wohnhaft am Bodensee nicht passieren.
Schlimm genug,wenn ich ins "Schwäbeln" rutsche.
Meine urschwäbische GöFreu bekommt dann immer nen Lachkrampf :hh:

:prost:
Tom
 
Momentan bin ich nicht unausgelastet.
Der Thread hier sollte auch keineswegs als Arbeitsaufforderung verstanden werden. Tut mir leid wenn das so rüber gekommen sein sollte.

Es war mir halt schlicht aufgefallen, dass da ein nicht übersetztes Stückchen Text im GUI rumliegt und nachdem das letztens mit dem Unterhaltung beginnen (PN/PM) so schnell funktioniert hatte dachte ich mir ich weise mal kurz drauf hin. Vielleicht ist ja ähnlich einfach zu beheben und wenn nicht, dann ist dieses kleine Designproblem zu mindestens mal wo vermerkt.
Also: Macht euch da jetzt bitte nicht mehr Arbeit mit als ihr vertragen könnt.

@Peter Wie man an der Bookmark Note (Ups, schon wieder englisch :eek: ) ja schon erkennen kann hat mich vor Allem der Teil mit den Gickerlhälsen interessiert. Wär zwar mal wieder was für mich alleine, aber ich hab hier evtl eine Quelle für solche Spezialitäten und wenn es gut aussieht.... notier ich es mir zu mindestens. ;)
 
Ich frage mich warum hier über ein User hergezogen wird der einfach nur ein Hinweis gibt zu einer kleinen abweichung im System.
Und das zudem auch in einem freundlichen und angemessenem Ton.

Warum muss alles und jenes immer gleich tot disukutiert und runter gemacht werden.
Und dann auch noch in einer art und weise, das man garkein Bock mehr hat auf ggf gravierende Fehler hinzuweisen!
 
Ich frage mich warum hier über ein User hergezogen wird der einfach nur ein Hinweis gibt zu einer kleinen abweichung im System.
Und das zudem auch in einem freundlichen und angemessenem Ton.

Warum muss alles und jenes immer gleich tot disukutiert und runter gemacht werden.
Und dann auch noch in einer art und weise, das man garkein Bock mehr hat auf ggf gravierende Fehler hinzuweisen!


???
 
Ich habe jetzt mal geschaut, leider ist das gesamte Add-On noch ohne deutsche Phrase. Ich habe mal die Sprachdatei angehängt, vielleicht will ja jemand. Thx.
 

Anhänge

  • language-Deutsch-[Du].xml
    60,5 KB · Aufrufe: 69
Zurück
Oben Unten