• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Urige Holzaschenbecher

EL COMANDANTE

Militanter Veganer
Also ich habe hier mal was,okay eigentlich nur für Raucher aber als Deko
evtl.auch für die Non-Smoker.
Ganz urige Holzaschenbecher "Handmade in Austria"
Hans Fankhauser heißt der begnadte Schnitzer.Er stellt echt euren ganz persöhnlichen "Ascher" her.Ich habe meinen schon etwa ein halbes Jahr und bin damit sehr zufrieden.Ich habe eine mittlere Größe genommen aus Birke mit
eigenem Schriftzug drauf.
Natürlich auch als Geschenk mal was anderes.
Die Bestellung und Lieferung war ruck zuck erledigt,bestens.
Er hält übrigens auch den Guinness Weltrekord

So hier mal die Adresse des Machers:

Hans Fankhauser
A-6295 Ginzling 11
Tel:0043 5286 5295
Mobil:0043 664 46 26 845
www.holzaschenbecher.at Fankhauser Hans Ginzling Zillertal
E-Mail:fankhauser@zillertalnet.at
 
Bei mir gehen die Reiter auf der Seite nicht...
 
Zurück
Oben Unten