• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[url]www.bauchvoll.de[/url]

de_leckersten

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
www.bauchvoll.de

Moin!

Bei der Arbeit viel mir aufmal ein guter Name für eine PAge ein. :)
Bauchvoll.de Und so ist es geschehen das ich mir meine eigene homepage
gebastelt habe. Dort poste ich ab jetzt meine gegrillten oder gekochten Sachen.
Auch scharfe Saucen die ich habe kommentiere ich dort!
Schaut mal drauf. Verbesserungsvorschläge höre ich gerne.
 
Hau rein :D Ich weiß, was das für eine Schweinearbeit ist :D
 
Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß.
Schön gemacht irgendwann bastel ich mir auch mal ein eigene.

Grillschlurch
 
Toll gemacht... :thumb1:

Werde ab und zu mal vorbeischauen.

Frohes Fest...

:trinkbrüder:
 
Hallo,

als mich der Grill-Virus infizierte, kam ich auch nicht drum rum mir meine eigene Seite zu basteln.

Weiter so... ist eine Menge Arbeit.

Wie wär es übrigens mit einer Verlinkung zu meiner Seite. Gucks Du hier: www.grillchampion.de

Allen ein schönes Weihnachtsfest

Gruß
MaKKus
 
MaKKus schrieb:
Hallo,

als mich der Grill-Virus infizierte, kam ich auch nicht drum rum mir meine eigene Seite zu basteln.

Weiter so... ist eine Menge Arbeit.

Wie wär es übrigens mit einer Verlinkung zu meiner Seite. Gucks Du hier: www.grillchampion.de

Allen ein schönes Weihnachtsfest

Gruß
MaKKus


Hallo Makkus! Habe dich soeben verlinkt! Das ist nochmal ne Page, da kann ich noch ne
Menge von lernen, ist ja wahnsinn. Scheinst dich auch sehr gut mit der Erstellung von
Homepages auszukennen.
:thumb1: :clap2:
 
Hallo de_leckersten,

habe Dich auch gerade ins Linkverzeichnis aufgenommen.
Mach weiter so.
Aber bitte denke daran, n Impressum auf Deine Seite zu bringen. Zur Zeit fehlt es noch!
Ist unbedingt notwendig.

So... jetzt gibts gleich Bescherung. WUKI ist schon ganz aufgeregt.

Schöne Weihnachten.

Gruß
MaKKus
 
MaKKus schrieb:
Hallo de_leckersten,

habe Dich auch gerade ins Linkverzeichnis aufgenommen.
Mach weiter so.
Aber bitte denke daran, n Impressum auf Deine Seite zu bringen. Zur Zeit fehlt es noch!
Ist unbedingt notwendig.

So... jetzt gibts gleich Bescherung. WUKI ist schon ganz aufgeregt.

Schöne Weihnachten.

Gruß
MaKKus

Stimmt, das muss noch gemacht werden! Danke für den Tipp! Muss da die Anschrift drinstehen oder reicht eine E-Mail Adresse???
 
Zurück
Oben Unten