• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Urlaub in Bayern

Papa Mausbär

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
So leider ist Bayern Urlaub schon wieder vorbei,
aber ich fahr ja bald wieder.

Ein netter Einheimischer hat uns dort in seine Villa
eingeladen.
Es kamen auch noch ein paar andere Menschen, die einem doch
bekannt vor kamen.

Nur ein paar :flash:

Urlaub2010 186.jpg


Urlaub2010 187.jpg


Urlaub2010 188.jpg


Urlaub2010 189.jpg


Urlaub2010 190.jpg


Urlaub2010 191.jpg


Urlaub2010 192.jpg


Urlaub2010 193.jpg


Urlaub2010 194.jpg


Urlaub2010 195.jpg


Urlaub2010 196.jpg


Urlaub2010 197.jpg


Urlaub2010 198.jpg


Urlaub2010 199.jpg


Urlaub2010 200.jpg


Urlaub2010 201.jpg


Urlaub2010 202.jpg


Urlaub2010 203.jpg


Urlaub2010 204.jpg


Urlaub2010 205.jpg


Noch mal vielen Dank an meinen Schorschi für den schönen Abend.
Es war auch sehr schön wieder ein paar nette Leute außerhalb eines
OT zu sehen.
Bis nächsten Monat!
 
Mit was für Leuten du dich im Urlaub immer so triffst. :rotfll:
War schön Euch wieder mal zu treffen und seit ihr nicht mehr in Bayern seit haben wir auch :sonne:. Hoffentlich habt ihr nächstes Mal mehr Glück mit dem Wetter.

Lieben Gruß Ivonne
 
Hi Ihr 3, es war schön Euch mal wieder zu sehen. Schade, dass es mit Mittwoch nicht mehr geklappt hat. Aber evtl beim nächsten Mal.

:my7:
 
Also Villa ist mehr als übertrieben und es stimmt, seit ihr weg
seid ist der Sommer eingekehrt bei uns.
Wir hoffen es schreckt euch aber nicht so ab, dass ihr nicht mehr
nach Bayern in Urlaub kommt.
Nächstes Mal bestellen wir extra schönes Wetter für euch, nicht
dass eure Kleine einen Urlaubskoller kriegt.
Es war sehr schön, dass ihr da wart.

Liebe Grüße
Gitti
 
Urlaub2010%20187.jpg


Wo parkt nochmal das Tier?

:eastwood:

super Sache in der Villa
 
Schöne Veranstaltung


:gs-rulez:
 
War schön, Euch wieder mal getroffen zu haben :sonne:.

Leider hattet ihr nicht so viel Glück mit dem Wetter hier bei uns in Bayern. Kann nur besser werden beim nächsten Urlaub!

Dafür wurdet ihr dann aber im Hause Airbag herzlich aufgenommen. War ein schönes Treffen :grün:.
 
Urlaub bei Freunden - Immer gut!

:prost:
 
Ja, ja, so is er - der Schorsch :grün:
 
Zurück
Oben Unten