• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Urlaubs Peka

Schön gemacht. Schaut sehr-sehr gut aus ! Davon könnt ich heut ein-zwei Teller voll als Alternative zur Pflicht-Kost (!!) (bin in der Arbeit) vertagen ;-) ... denn der mir bevorstehende "Salat mit Truthahn-Streifen" als Abendessen ist echt nicht meine Welt :-(

Aber Morgen bekommt meine PEKA (und ich :-) :-) ) wieder was zu tun ... Pulpo mit Miesmuscheln und den üblichen "Beilagen" ... ;-)
Dann werde ich wohl auch mal ein paar Bildchen davon machen ... schließlich soll die Peka an sich ja auch etwas bekannter werden.
 
Zurück
Oben Unten