• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Urlaubsfeeling] Einfach zwanglos Grillen...

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hi liebe Grillsport-Freunde,

habe bei der Abstimmung als erster Klick gemacht, und hier ist unser Beitrag dazu...

Urlaubsfeeling brauchen wir zur Zeit bestimmt Alle, und wir haben uns heute schon darauf eingestimmt... dieses Jahr geht es an die Ostsee, zwangloser Campingurlaub... Und was liegt da näher als mal nostalgisch den kleinen Kugelgrill anzuschmeißen, mit leckeren Thüringern...

Und los gehts...
DSC04020@0.5x-1.jpg

und ab auf den Grill...
DSC04025@0.5x-1.jpg

ein leckeres Bier dazu :anstoޥn:
DSC04024@0.5x.jpg

das schaut schon gut aus...
DSC04026@0.5x-1.jpg

DSC04027@0.5x-1.jpg

DSC04029@0.5x.jpg

eine echte Thüringer ist schon saulecker...
DSC04028@0.5x-1.jpg

DSC04031@0.5x-1.jpg

wir freuen uns schon riesig auf die Ostsee, mit zwanglosem Grillen...

Gruß Diddi :prost:
 
Viel Spaß :thumb2:

Nächstes WE geht's an die Nordsee.
Haben noch ein Häuschen mit Grill ergattern können :-)
 
Moin!
Ja Urlaub ohne Grillen ist ja auch kein Urlaub. :prost:

Ich kann (darf/möchte) leider keinen Holzkohle Grill mitnehmen, aber mein kleiner Campingaz Party 400 CV leistet auf jeder Reise treue Dienste 👹

Hier meine Grill Impressionen (vgl. Was gibt's denn Heute zu essen...) von der Ostsee. Leider wird hier das Wetter gerade zunehmend schlechter 😕

Mal hoffen, dass das Küstenwetter sich nicht an die Wetter App hält 😎

Anhang anzeigen 2240171

Heute gab's Brioche- und Malzburger vom "Urlaubs" - Campingaz Party 400 CV - diesmal auch mit Meerblick!

Anhang anzeigen 2240184
... wer kennt es nicht? Großes Bun Durcheinander mit Deckel / Deckel, Boden /Boden 🙈

Anhang anzeigen 2240194

Anhang anzeigen 2240195

Anhang anzeigen 2240196
Der Kleine geht für seine Verhältnisse ganz gut zu Werke 👹

Anhang anzeigen 2240217

Anhang anzeigen 2240218

Anhang anzeigen 2240220
Und hier noch ein Suchbild mit dem Insel Wahrzeichen...

Schöne Grüße
Hell Commander

Anhang anzeigen 2242957

Nach dem Strandtag...

Anhang anzeigen 2242958
... wurd wieder der Urlaubs Campingaz angeworfen.

Anhang anzeigen 2242961

So lässt sich's aushalten 😎

Anhang anzeigen 2242962

Schöne Grüße
Hell Commander

Anhang anzeigen 2243792
Das "Setup" des Urlaubs Campingaz wurde heute angepasst, um dem Nieselregen zu trotzen 🥶

Anhang anzeigen 2243796
Die Maiskolben hatten es ja unter dem Deckel schön warm und trocken...
Anhang anzeigen 2243799

Anhang anzeigen 2243800
... und dann klassisch mit voller Kraft flachgegrillt!
Anhang anzeigen 2243804

Schöne Grüße
Hell Commander

Allen einen Schönen Urlaub MIT Grillvergnügen!

Hell Commander

Edit: schade, die Bilder aus dem anderen Thread wurden nur verlinkt, nicht eingefügt - ist aber auch eine Fummelei mit dem Handy...
 
Moin Diddi,

da sieht man wieder:
Es braucht nicht viel, um glücklich zu sein.
Back to the roots mit prima Wurst.

Klasse gegrillt, jetzt hab ich Hunger!
Hier geht der Regen gerade quer...
Na ja, das Leben an der Küste ist hart.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Eine Frage habe ich nach dem Einlesen zu den Thementagen noch. Muss ich einen eigenen Thread mit dem [Thema voran in Klammern] schreiben oder kommt das dann hier rein?

Schöne Grüße von der Ostsee!
Hell Commander
 
gegrillte Würschtl - Frau und Mann sind glücklich :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten