• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Urlaubsfeeling - WE] Flachgrillerchen am "Hafen"

smokey_coast

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Für mich ist Urlaubsstimmung beim Grillen ganz klar der Geruch von brennender Holzkohle. Zuhause ist der Gasgrill halt einfach viel zu bequem, als das ich es schaffe ihn mehr als 2-3 Mal im Jahr an zu machen. Aber auf dem Campingplatz, da gibt es (bei uns) keinen Gasgrill und wir "müssen" mit Kohle arbeiten.

Auch gibt es auf dem Campingplatz meistens eher einfache - direkte Sachen. Da ist Nacken, Bauch und Hähnchen einfach die Nummer Eins und der Deckel ist selbstverständlich nur dafür da, dass es nicht in den Grill regnet. Daneben etwas Kartoffelsalat und eine fix gehobelte Gurke - fertig.

Also los - für den Hafen braucht man derweilen schon etwas Phantasie, aber der Rest ging dann doch recht authentisch 🙄😁

IMG_20200712_191130.jpg
IMG_20200712_193013.jpg
IMG_20200712_193240.jpg
IMG_20200712_194629.jpg


Habt noch einen schönen Sonntag und eine guten Start in die Woche ✌🏻

Gruß

Kai
 
Der Kutter liegt im Trockendock und der Fisch war aus.
Alles richtig gemacht :D

:prost:
 
Zurück
Oben Unten