• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Urlaubsfeeling - WE] Fleischspieße St. Petersburg

Pater

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Die Tastatur verschwimmt noch etwas vor den Augen aber ich versuche mich trotzdem mal am nächsten Thema, weil in ein paar Stunden gehts auf nach Schönhagen zum @Utti, den Sonntag begießen.

Gestern waren liebe Freunde bei uns , zur Hälfte russischen Ursprungs und die hatten Fleisch für Spieße vorbereitet, Rezept aus der Region St. Petersburg.

5 Kg marinierter Nacken.

Russenspieße0001.jpg


Jetzt kommen ziemlich wahllos ein paar Bilder vom aufspießen, hat alle @Hollehonig gemacht (der Typ im Fenster! :hammer: ), der war nebst Tochter auch anwesend.

Russenspieße0016.jpg


Russenspieße0002.jpg


Russenspieße0003.jpg


Russenspieße0004.jpg


Russenspieße0005.jpg


Ich hatte auch extra noch einen Aufsatz für den Grill geschweißt, damit die Spieße auch da bleiben wo sie hingehören.

Russenspieße0014.jpg


Russenspieße0015.jpg


Dazu gab es von Göga gabackenes Brot, Zaziki, Gemüseplatte und diverse Saucen.

Russenspieße0006.jpg


Russenspieße0011.jpg


Russenspieße0012.jpg


Russenspieße0013.jpg


Jetzt aber...

Russenspieße0007.jpg


Russenspieße0008.jpg


Russenspieße0010.jpg


Master of desatster

Russenspieße0009.jpg


Danach gab es noch reichlich Kaltgetränke und Gesang, ein schöner Abend!

Danke fürs begleiten!

:gs-rulez:
 
Sauber Peter. Bin schon heiß wie Hundeschweiß :)
Hermann macht aktuell Probleme. Ein Anschluss passt nicht. Aber das bekomme ich noch hin.
 
Schöne anständige Spieße , tolles Fest.
 
BTW: das Themen WE hast du schön zelebriert!
 
Klasse gemacht :thumb2: Sieht aber mal richtig lecker aus:messer:
 
Der Spieß und der "Rest" sehen echt lecker aus. :thumb2:
 
Russenspieße sind was Feines.
Schaut nach ner schönen Sause aus bei euch.

Gib dem Durstigen nen freundschaftlichen Nackenklatscher von mir :D.

:prost:
 
Sehr schöne Spieße. Sieht nach ner ordentlichen biegen aus.
Aber die nächste steht ja schon fast an. :D
 
Zurück
Oben Unten