• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Urlaubsfeeling - WE] Lammkoteletts Tunesien

Pater

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Zum Start ins Themenwochenende gab es bei uns Lammkoteletts wie wir sie gerne in Tunesien essen. Um aber richtiges Urlaubsfeeling aufkommen zu lassen fehlt es an der richtigen Spirituose als Aperitif. Das wäre bei uns ein Cedratine den man aber in Deutschland nur schwer bekommt und wenn doch, dann zu einem echt unverschämten Preis. Der Zufall wollte es, dass mir ein Kumpel zu meinem letzten Geburtstag aber einen Schnaps geschenkt hat der dem Cedratine unglaublich nahe kommt obwohl er mit Datteln bestimmt nichts am Hut hat. Da ich wusste wo er den gekauft hatte sind wir schnell los und haben ihn geholt.

Lammkotelett0002.jpg


Das Fleisch hatte ich schon gewürzt, viel Knoblauch, Zwiebel, Salz Pfeffer, Oregano und Olivenöl.

Lammkotelett0003.jpg


Göga hat aus kleinen Auberginen, grünen und roten Spitzpaprika, Knoblauch und Salbeiblättern eine tolle Beilage gezaubert.

Lammkotelett0001.jpg


Lammkoteletts klassisch gegrillt.

Lammkotelett0004.jpg


Und Tellerbild, dazu ein eisgekühlter Rosè.

Lammkotelett0005.jpg


Da kam wirklich Urlaubsfeeling auf obwohl das Wetter eher an Nordsee im April erinnert, davon lassen wir uns aber nicht abschrecken.
Wie heißt es so schön: Norddeutsche Griller sind härter! :grin:

Danke fürs vorbeischauen!
:gs-rulez:
 
Moin Peter,

Schöner Einstieg ins Themen WE!
Und Sonntag geht's dann nach Bella Schönhagia :)
 
Schaut verdammt gut aus :thumb2:
 
ein sehr schöner Teller, gefällt mir sehr gut :messer:
 
Feine Sache :thumb2:
 
Lammkoteletts sind für mich immer ein Renner. Mit dem Brot und dem Gemüse a Schau.

Gruß Dingo
 
Lecker Lammentiert. :prost:
 
Zurück
Oben Unten