• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[US-BBQ Klassiker] in aller Kürze: pp + Ribs

U-BBQ

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Bilder von der Zubereitung gibt's ja zu Genüge. Daher hier nur die Resultate:

21:00 aufgelegt, 9:00 fertig das ging aber fix...
ImageUploadedByTapatalk1362834803.991850.jpg


ImageUploadedByTapatalk1362834821.657244.jpg

Während dem Ruhen noch schnell Buns gebacken.. Cherry-Chipotle BBQ Sauce drauf... Was Frühstück!

ImageUploadedByTapatalk1362835000.091979.jpg



Als der Grill frei war... Noch schnell 2 Stränge aufgelegt... 321 Methode..fob und dann mit der Cherry-Chipotle BBQ Sauce bestrichen.

Lecker!!
ImageUploadedByTapatalk1362834948.668104.jpg

ImageUploadedByTapatalk1362834975.501243.jpg
 

Anhänge

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
2mal Ribs bitte :2prost:
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Die Ribs sehen schön schlotzig aus, wenn ich ein Stückerl zum Probieren bekommen könnte.

:mjam:
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Kurz und gut. Oder besser sehr gut. :thumb2:

Tolle Auswahl die du an diesem WE zum Essen hattest. Da wird man fast neidisch :happa:
 
OP
OP
U-BBQ

U-BBQ

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wenn man bedenkt, dass ich ich bis auf die Ribs alles eingefroren habe, ist es nur halb so schlimm ;)

War schon extrem dieses We...selbst ich habe jetzt erstmal genug... Naja für die nächsten 2 Tage.
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Wow, was für ein Quickie!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Oben Unten