• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[US-BBQ-Klassiker] Pulled Pork

Grillbeno

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
So, es ist mal wieder soweit. Zum aktuellen Themenwochenende gibt es von mir ein Pulled Pork.

attachment.php


2,6 kg Schweinenacken vom Handelshof.

attachment.php


Löwensenf und Magic Dust nach Meathead drauf.

attachment.php


Dann eingepackt und ab in den Kühlschrank.

attachment.php




Morgen gegen 19.00 Uhr wollte ich dann das gute Stück auf den Grill legen. Samstag gegen 19.00 soll gegessen werden.

Bis dahin Euch eine gute Zeit und viel Spass beim Themenwochenende.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten